Tacita
Sehr aktives Mitglied
Juchuuuuu!!! Futterhäuser und Drogerien bleiben offen.
Klopapier ich komme!!!!!!
Klopapier ich komme!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juchuuuuu!!! Futterhäuser und Drogerien bleiben offen.
Klopapier ich komme!!!!!!![]()
Na, siehsteBei uns gibt es, ausser Desinfektionsmittel, noch alles. Aber noch sind ja auch die Touristen nicht da.
Doch viele scheinen auch vernünftig zu sein, denn es gibt täglich reichlich Stornierungen.
Drücke dir die Daumen , dass du noch Klopapier bekommst
Man kann Klopapier auch noch morgen kaufen, nächste Woche, nächsten Monat....
Es wäre mir neu, dass ein weltweiter Produktionsstop von Klopapier verhängt wurde![]()
Na ja, es werden trotzdem noch genügend kommen, denn unvernünftige Leute gibt es mehr als genug.Na, siehste![]()
Ja blöd. Da sollte dann der Hausarzt für Medikamente sorgen...Ich bin ein bisschen geschockt.
Bei uns propagiert die Klinik (Asklepios) im Netz, dass sie auf das Virus gut vorbereitet sei und die Gäste, wenn sie kommen, sich keine Sorgen machen müssen.
Eine Bekannte von mir allerdings liegt seit Tagen mit einer schweren Erkältung (?) flach. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und fast 40° Fieber. Sie rief, zwecks Medikamente, ihren Hausarzt an, der ihr gleich die Nummer vom Gesundheitsamt gab und die schickten sie telefonisch sofort in die Klinik. Aber dort ließ man sie nicht hinein. Nicht einmal durch die Tür durfte sie gehen.
Nun liegt sie wieder zu Hause im Bett und hat das Erlebnis auf Facebook gepostet.
Das sind Schätzwerte und keine Nachweislichen Grippetoten, diese Schätzwerte ergeben sich aus Krankmeldungen im Verlauf einer Grippesaison wobei auch der Grippale Infekt dazu zählt und dann rechnet man mit dem Faktor 0,1 Prozent Tote und sagt es könnten so und soviele Menschen wegen einer Vorherigen Grippekrankheit gestorben sein, aber ob es so ist das weiß man nicht.Behaupte doch nicht immer Dinge die nicht stimmen. Lese es doch mal durch, die Tagesschau bezieht sich auf den Bericht des RKI und es wird auch namentlich das RKI erwähnt.