Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hier am Dorf fangen die Hamsterkäufe schon an. Ich bleibe hier und fahre nicht nach Wien. Hab heute beim Hausarzt von meinem Partner Rezepte geholt für meine Medikamente, wir waren einkaufen und sind vorbereitet, er hat Homeoffice bekommen wie fast alle in der Firma.

Und in U s a kehrt, dank Virus, ein wenig Sozialismus ein! G u u t.
Es läuft darauf hinaus, dass Trump wieder gewählt wird.

Was erzählst du denn da schon wieder es sind die Zahlen des RKI vom Jahr 2017/18, 25,000 Grippe tote.
nein sind es nicht schaue auf DIE webseite des RKI da kannst du auf influenza gehen und dir den Jahresbericht von dem Jahr was dich interessiert durchlesen...in den diesen berichten stehen die echten Fälle und nicht es könnte sein das...ich kann gerade nichts verlinken...

Ich bin ein bisschen geschockt.
Bei uns propagiert die Klinik (Asklepios) im Netz, dass sie auf das Virus gut vorbereitet sei und die Gäste, wenn sie kommen, sich keine Sorgen machen müssen.
Eine Bekannte von mir allerdings liegt seit Tagen mit einer schweren Erkältung (?) flach. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und fast 40° Fieber. Sie rief, zwecks Medikamente, ihren Hausarzt an, der ihr gleich die Nummer vom Gesundheitsamt gab und die schickten sie telefonisch sofort in die Klinik. Aber dort ließ man sie nicht hinein. Nicht einmal durch die Tür durfte sie gehen.
Nun liegt sie wieder zu Hause im Bett und hat das Erlebnis auf Facebook gepostet.

so nun haben also 6 Bundesländer Coronaferien...in unserem gibt es keine Schulpflicht mehr...was sehr interessant werden wird, denn wie soll es funktionieren mit dem unterricht wenn die hälfte der Klasse fehlt...naja das ist aber irgendwie so ne vorübergehende Sache bis sie ne Lösung für Kinder gefunden die nicht zu Hause betreut werden können

Werbung:
nein sind es nicht schaue auf DIE webseite des RKI da kannst du auf influenza gehen und dir den Jahresbericht von dem Jahr was dich interessiert durchlesen...in den diesen berichten stehen die echten Fälle und nicht es könnte sein das...ich kann gerade nichts verlinken...
Da kommt genau der LINK den ich gepostet habe.

Zurück
Oben