NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Kann schon sein,...doch Italien ist gross und hat viel gesunde Luft.
Ja, aber es sieht ja so aus, als wär 's grad da schlimm, wo die schlechte Luft ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon sein,...doch Italien ist gross und hat viel gesunde Luft.
Vor allem die frische Luft ist sicher gut!
Interessanterweise ist die Luft in Italien ziemlich verschmutzt.
Allerdings kein Vergleich mit Wuhan und Umgebung....
Da frag ich mich, ob Luftverschmutzung nicht doch die Lungen angreift und anfälliger macht.
https://www.ventusky.com/?p=44.8;13.4;5&l=pm25
die Luft
nein sind es nicht schaue auf DIE webseite des RKI da kannst du auf influenza gehen und dir den Jahresbericht von dem Jahr was dich interessiert durchlesen...in den diesen berichten stehen die echten Fälle und nicht es könnte sein das...ich kann gerade nichts verlinken...Was erzählst du denn da schon wieder es sind die Zahlen des RKI vom Jahr 2017/18, 25,000 Grippe tote.
Da kommt genau der LINK den ich gepostet habe.nein sind es nicht schaue auf DIE webseite des RKI da kannst du auf influenza gehen und dir den Jahresbericht von dem Jahr was dich interessiert durchlesen...in den diesen berichten stehen die echten Fälle und nicht es könnte sein das...ich kann gerade nichts verlinken...