Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Leute haben hier heute ja schon Panik geschoben, es käme zu Ausgangssperre etc. Demnach sah und sieht es auch in den Geschäften aus. Wollte mittags nur eine Kleinigkeit besorgen, war unmöglich. Schlangen mit vollgefüllten Einkaufswägen, habe kehrt gemacht :)

Daher Entspannung, die Lebensmittelversorgung bleibt aufrecht!

Bekam grad ein Paket von der Post. Normalerweise muss man beim Zusteller auf einem Display mit dem Finger unterschreiben.
Ich hab den jungen Mann ziemlich fragend angesehen :D, weil das nicht wirklich im Sinne der Virusvermeidung ist, wenn da zig Leute pro Tag ihre Spuren drauf hinterlassen.
Er war dann so nett, in meinem Namen zu unterschreiben....:)
Gute Idee! Hab mir schon überlegt, wie ich das mache, danke :-)

Wie wäre es nach dem unterschreiben 30 Sekunden intensiv die Hände waschen?
Es gibt mehrere Ideen. Besser ist Beides - danach Hände waschen und das Ding möglichst nicht anfassen.....

Irre - so schlimm habe ich es hier noch nicht erlebt.....
ABer Suppengemüse gibt es hie rnirgendwo mehr - statt dessen grössere Säcke mit Mohrrüben und anze Sellerieknollen. Eigentlich sehr vernünftig

Es gibt mehrere Ideen. Besser ist Beides - danach Hände waschen und das Ding möglichst nicht anfassen.....

Irre - so schlimm habe ich es hier noch nicht erlebt.....
ABer Suppengemüse gibt es hie rnirgendwo mehr - statt dessen grössere Säcke mit Mohrrüben und anze Sellerieknollen. Eigentlich sehr vernünftig
Ohweia warum? Du fasst dir doch auch nicht sofort an die Nase oder den Mund? Du öffnest doch auch das Paket oder lässt du es zu?
Das halte ich jetzt für eine Phobie.

Werbung:
Zurück
Oben