E
Etrazeba
Guest
Und, heut alle fein die Merkel/Spahn usw Rede gesehen und gehört, was demnächst auf uns zukommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ist diese Verfassung noch nicht in Kraft getreten, darüber darf das ganze Russische Volk allein abstimmen in jeder noch kleinen Ecke die zu Russland gehört.Und nur wenn die Mehrheit dafür ist, wird es diese Verfassung geben.Da hört man viel - er hat grad seine Macht bis 2036 gesichert
(Was ist schon ein kleines Virus gegen solch eine Grösse!)
1. Ist diese Verfassung noch nicht in Kraft getreten, darüber darf das ganze Russische Volk allein abstimmen in jeder noch kleinen Ecke die zu Russland gehört.Und nur wenn die Mehrheit dafür ist, wird es diese Verfassung geben.
2. Die Verfassung wurde nicht von Putin allein und Persönlich gemacht, sondern das ganze Volk konnte Vorschläge machen es wurde vieles angenommen, alle Partein in RU sind zufrieden da gibst viele Änderungen.
Ja, aber sie dürfen nur mit "ja" oder mit "nein" stimmen - über die einzelnen Punkte dürfen sie nicht abstimmen.
Hab gedacht, das wär schon durch
Ja, stimmt - die ganze Verfassung wurde geändert, damit Putin sich noch einmal zur Wahl stellen kann
Bei einer Pandemie ist jedes Land ein RisikogebietAlso ich denke das unsere Derzeitige Regierung nicht mehr lange machen wird, wahrscheinlich melden die sich nach und nach krank, der Herr Spahn sagte doch heute schon der Staat kann es nicht alleine richten...aber ob es dann neuwahlen gibt, also das ist sehr schwierig einzuschätzen vermutlich werden es die, die , die dann noch da sind versuchen zu glätten, vielleicht sogar Wissenschaftler oder Polizisten, Ärzte, ...wird schwierig...
Trump wird meiner Meinung nach Notstand ausrufen, dann gibts keine Wahl, und was danach kommt...tja wer kann das schon sagen...
...Die Usa hat uns nun die Einreise Untersagt so wie viele andere Länder auch
De ist Hochrisiko gebiet...
Das ist mir alles bewusst.Natürlich ist es möglich das sie sortieren, was sollen sie auch sonst tun? Wenn jemand 20000 Ärzte aus dem Ruhestand holt dann tut er das nicht aus Spaß.
.