Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was hat Darkmetal mit Coronavirus zu tun ? Kann man mit Dunkelheit bzw. geistiger Umnachtung einen Virenschutz aufbauen ?

Ist für dein inneres Kind gedacht. Mit dem Satz kannst du quer durch Italien reisen und dir passiert nichts ausser du hustest mal wegen einer Stauballergie.

Ach, was mein inneres Kind da mitbekommen hat ist mit Aberglauben auch nicht mehr zu retten ^^

Nach Italien zieht mich schon lange nichts mehr. Hab gesehen was ich sehen wollte. Jetzt zieht es mich auf die andere Seite der Erde. ;-)

Italien...jetzt in Nachrichten Bilder der leeren Städte...ich kenne sie auch so, ABER wenn ich frühmorgens (6 Uhr a.m.), sonntags auf die Tour ging ...:cry:

Kann das Virus zwischen Gut und Böse unterscheiden ? Die Natur kennt dies nicht.
Coronavirus ist noch ein kleiner Denkzettel aber dahinter steckt mehr als das. Was tun jetzt die Partyfreaks eigentlich, wenn die Bars und Lokale geschlossen sind ?
I bin da Corona aus Tiroi, Da wo die Viren blühn, da bin i zu Haus, Ein Bett im Coronafeld von Jürgen Drews ?

Sie werden es überleben...

Ich denke das dieses Virus in einem gewissen Sinne zwischen Gut und Böse Unterscheiden kann, allerdings betrifft das kaum einen einzelnen Menschen .... Die Natur kennt es nicht? Was kennt sie nicht? Gut oder Böse? Hmm, ich finde schon das sie dies tut, allerdings eher zur Verteidigung oder selbst Erhalt...nicht als Angriff, das kennt nur der Mensch ...

Werbung:
Italien...jetzt in Nachrichten Bilder der leeren Städte...ich kenne sie auch so, ABER wenn ich frühmorgens (6 Uhr a.m.), sonntags auf die Tour ging ...:cry:

Naja wenn die Straßen auf diese Art und Weise oder aus diesem Grund wie leer gefegt wirken, dann ist es nicht so traurig aus meiner Sicht, denn immerhin sind die Menschen zu mindest fast alle noch da nur zu Hause ;)

Zurück
Oben