Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da hört man viel - er hat grad seine Macht bis 2036 gesichert
(Was ist schon ein kleines Virus gegen solch eine Grösse! :LOL:)
1. Ist diese Verfassung noch nicht in Kraft getreten, darüber darf das ganze Russische Volk allein abstimmen in jeder noch kleinen Ecke die zu Russland gehört.Und nur wenn die Mehrheit dafür ist, wird es diese Verfassung geben.

2. Die Verfassung wurde nicht von Putin allein und Persönlich gemacht, sondern das ganze Volk konnte Vorschläge machen es wurde vieles angenommen, alle Partein in RU sind zufrieden da gibst viele Änderungen.

3. Das russische Volk wird falls es zu dieser Verfassung kommt auch in Zukunft viel Mitsprache recht haben.

An sich ist das eigentlich alles sehr Vorbildlich und falls Putin ein Senator bis an Ende seiner Tage wird, muss es doch nichts schlechtes bedeuten...irgendwie erinnert mich diese Vorstellung an ..

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten....:ROFLMAO:

1. Ist diese Verfassung noch nicht in Kraft getreten, darüber darf das ganze Russische Volk allein abstimmen in jeder noch kleinen Ecke die zu Russland gehört.Und nur wenn die Mehrheit dafür ist, wird es diese Verfassung geben.

Ja, aber sie dürfen nur mit "ja" oder mit "nein" stimmen - über die einzelnen Punkte dürfen sie nicht abstimmen.
Hab gedacht, das wär schon durch

2. Die Verfassung wurde nicht von Putin allein und Persönlich gemacht, sondern das ganze Volk konnte Vorschläge machen es wurde vieles angenommen, alle Partein in RU sind zufrieden da gibst viele Änderungen.

Ja, stimmt - die ganze Verfassung wurde geändert, damit Putin sich noch einmal zur Wahl stellen kann

Ja, aber sie dürfen nur mit "ja" oder mit "nein" stimmen - über die einzelnen Punkte dürfen sie nicht abstimmen.
Hab gedacht, das wär schon durch

Ja, stimmt - die ganze Verfassung wurde geändert, damit Putin sich noch einmal zur Wahl stellen kann

Die einzelnen Punkte wurden Wochenlang diskutiert und vorgestellt, jeder konnte sich dazu Äußern oder Vorschläge machen.
Es gab auch online umfragen usw, was die Menschen sich wünschen...und an der Verfassungen haben nicht nur Politiker mitgewirkt sondern Menschen wie berühmte Sportler, Wissenschaftler usw...er kann sich nicht noch mal zur Wahl stellen :) ...aber könnte zum Senat gehören...die Zeit wird es zeigen...und auch ob das gut ist oder schlecht...

Tom Hanks und seine Frau wurden positiv getestet. Offenbar sind sie gerade in Australien:

cKKg48j.png

Also ich denke das unsere Derzeitige Regierung nicht mehr lange machen wird, wahrscheinlich melden die sich nach und nach krank, der Herr Spahn sagte doch heute schon der Staat kann es nicht alleine richten...aber ob es dann neuwahlen gibt, also das ist sehr schwierig einzuschätzen vermutlich werden es die, die , die dann noch da sind versuchen zu glätten, vielleicht sogar Wissenschaftler oder Polizisten, Ärzte, ...wird schwierig...

Trump wird meiner Meinung nach Notstand ausrufen, dann gibts keine Wahl, und was danach kommt...tja wer kann das schon sagen...

...Die Usa hat uns nun die Einreise Untersagt so wie viele andere Länder auch :(
De ist Hochrisiko gebiet...
Bei einer Pandemie ist jedes Land ein Risikogebiet

Werbung:
Natürlich ist es möglich das sie sortieren, was sollen sie auch sonst tun? Wenn jemand 20000 Ärzte aus dem Ruhestand holt dann tut er das nicht aus Spaß.
.
Das ist mir alles bewusst.
Heftig finde ichs trotzdem. Die weinenden Krankenpfleger/innen offenbar auch.
Bei uns in Ö machen sie das angeblich auch schon in manchen Krankenhäusern (Ältere und Studenten werden heimgeschickt, hab ich mir sagen lassen).

Zurück
Oben