E
Etrazeba
Guest
Kann ich mir auch auf Arbeit holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir auch auf Arbeit holen
Da fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?Waschlappen habe ich erst seit kurzem. Und so toll finde ich es auch nicht, wenn mir beim duschen die Scheiße an den Beinen herunter läuft und sich zwischen den Zehen sammelt.
Natürlich ist Klopapier nicht lebenswichtig. Aber ich sehe nicht ein, warum ich freiwillig darauf verzichten soll.
Weil es noch keiner zum Thema gemacht hat.Da fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Sitzen die zwei Wochen nackig in der Wohnung?
Du hast doch bestimmt schon mal Sauerteig angesetzt oder gesehen, wie das Jemand macht.
Wasser, Mehl ...... Luft. Was passiert mit dem Gemisch nach einem, zwei Tagen und warum ..... gut Bakterien kann man nicht sehen aber wären Viren (Pilze) da, würde spätestens nachdem man Sauerteig fertig hat und z.B. ein Brot backt, das isst, doch sich übergeben müssen, wenn es voller Viren wäre oder?
Du hast doch bestimmt schon mal Sauerteig angesetzt oder gesehen, wie das Jemand macht.
Wasser, Mehl ...... Luft. Was passiert mit dem Gemisch nach einem, zwei Tagen und warum ..... gut Bakterien kann man nicht sehen aber wären Viren (Pilze) da, würde spätestens nachdem man Sauerteig fertig hat und z.B. ein Brot backt, das isst, doch sich übergeben müssen, wenn es voller Viren wäre oder?
Aber behauptest von mir, ich würde Negatives verbreiten.Du hast keine Ahnung warum ich den Nick gewählt habe, aber einfach Mal urteilen.
Ich hab nie und nimmer behauptet dass ich von der dunklen Seite komme.
Du hast weiter oben von Bakterien geschrieben. Wieviele davon hast Du gesehen? Marschieren die bei dir in Lebensgröße durch die Straße?
Da fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Sitzen die zwei Wochen nackig in der Wohnung?
Aber behauptest von mir, ich würde Negatives verbreiten.
Das könnte einfach anders im Augenschein des Betrachters stehen - ich habe dich hier ein wenig herausgefordert, damit du auch einen anderen Standpunkt betrachtest.
Nichts für Ungut ..... ich meine nicht dich, vielleicht eine unbewusste Seite in dir
Hast du keinen Abfluss?Waschlappen habe ich erst seit kurzem. Und so toll finde ich es auch nicht, wenn mir beim duschen die Scheiße an den Beinen herunter läuft und sich zwischen den Zehen sammelt.
Natürlich ist Klopapier nicht lebenswichtig. Aber ich sehe nicht ein, warum ich freiwillig darauf verzichten soll.