JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Es werden mehr werden, garantiertNiemand hat gesagt, es würde in D keine Todesfälle geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden mehr werden, garantiertNiemand hat gesagt, es würde in D keine Todesfälle geben
Walter Ulbricht war dasDein Satz erinnert mich jetzt aber sehr an den Honi![]()
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit
Jetzt hab wir in D die ersten zwei Todesfälle
Heinsberg und Essen
Lasse bloß deine Finger davon, das ist definitiv nichts für dich!!!
Es ist erschreckend, das du die Trinkwasserverordnung nicht kennst.....
Danach zünde ich damit mein Lagerfeuer an zum Würstchen grillen, es reinkarniert quasi.
In Deutschland Zwei und es ging ja um, hier im LandIch korrigiere jetzt echt ungern, es waren aber drei, du hast den in München vergessen.
Natürlich ist das gut, was du schreibst, das kenne ich persönlich auch. Ich hatte meine Phase, wo ich mit Wildkräutern meine Versuche und Experimente oder meine Behandlungen durchgeführt habe. Nur, irgendwann bildet man sich weiter, man erweitert sein Horizont und lernt dazu. Es kommt ja auch noch darauf an, was sind das für Krankheiten, normale oder chronischer Natur.Mit Huflattich u Spitzwegerichpresssaft habe ich mal einer Freundin den Keuchhusten vertreiben können - Kodan z.B. hatte nicht geholfen.
Der Huflattich hat die Eigenschaft einen beruhigenden Schleim zu bilden, was bei trockenem Husten eine wahre Erleichterung ist - hilft auch bei Lungenentzündung.
Der Presssaft vom Spitzwegerich hat eine stärkere Wirkung als der Sirup - enthält viel Aucubin, was als einziger Pflanzenwirkstoff direkt auf die Lunge wirkt, ohne den restlichen Körper zu verschleimen bzw. zu desinfizieren.
Außerdem kann man schwarzen Holundersaft und Aroniasaft trinken, die haben wie einige andere rote Beeren die Eigenschaft, den Viren und Bakterien die Vermehrung zu erschweren.
.. nur soviel auf die schnelle, alles verrate ich natürlich auch wieder nicht
... Gruß W.
Freches Ding, gut sona dann.. wäre ja nicht das erste Würstchen, welches reinkarniert ...
Ich würde den Dachs sicherheitshalber fragen, ob er auf Corona getestet ist.Es sei denn, man hat ein Porta Potti und kaum leibhaftigen menschlichen Kontakt. Die letzten 24Std war’s nur ein Hund und wieder mal ein Dachs
Die haben wahrscheinlich mehr Infektiöses an sich als dieser dämliche Virus.