Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was wissen wir bescheid?
wo willst du denn hin ..... machst du Urlaub? :)
Höre bloß auf auch noch du an die ganzen Märchen hier zu glauben lady, es sind kein Viren, die Menschen haben ein Virus in ihren Köpfen und das frisst sich in den Körper durch
@Talen sei doch nicht so schwer von Begriff, @kleinelady86 will uns mitteilen, dass sie dann Covid19 hat.

Werbung:
Und ich bleibe dabei, dass du dich bzgl. der Gefährlichkeit ganz gewaltig irrst:D

Ich beschäftige mich damit seit Mitte Januar fachlich sehr intensiv
Hier mal ein Artikel, in dem man die Quellenlinks im Text auch unbedingt mal anklicken sollte

https://www.***************/post/corona2

Mittlerweile werden auch immer mehr Stimmen aus dem ganzen Ausland laut, die sich darüber aufregen, wie lasch Deutschland damit umgeht und vor allem, dass man die Bevölkerung in dem Glauben lässt, es sei wie eine Grippe

Das hat nix mehr zu tun mit "bloß keine Panik verbreiten", das ist sträfliche Täuschung der Bürger, für die man Verantwortung trägt, weil viele davon das deswegen so locker nehmen, dass sie keine Sorgfalt oder Vorsicht walten lassen und damit andere gefährden

für deine guten Wünsche danke ich dir

Ich werde ja zu den 30% gehören, die sich gar nicht erst anstecken, weil ich das so beschlossen habe ;)

Gruß und einen schönen Tag
Luckysun

Fachlich sehr intensiv auseinandergesetzt? Mit "Szenen wie aus einem Horrorfilm?"
Sei mir nicht böse, aber unter fachlich würde ich jetzt was anderes verstehen. Was sind Viren? Wie werden sie nachgewiesen? Schon mal was von Koch'schen Postulaten oder Petrischalen gehört?
Liebe Luckysun, bei allem Verständnis für Ängste, das wird so nur gefördert.

So, jetzt gibt's ein Coronabier, schön gekühlt. Prost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Leute können gar nicht soviel scheißen, wie sie Klopapier haben.
Aber man kann die ja auch als Küchentuch, oder Taschentuch benutzen, ist eh nur Zellstoff
nein, noch nicht gemerkt, Klosettpapier flockt bei Nässe, damit ist gesichert, dass die Toilette nicht verstopft und in der Kläranlage ganz leicht zu verarbeiten ist.

Ja, die Leute können gar nicht soviel scheißen, wie sie Klopapier haben.
Aber man kann die ja auch als Küchentuch, oder Taschentuch benutzen, ist eh nur Zellstoff
Ansonsten hilft nur mehr der Hamster :cautious:

88246869_1283272345196602_5636469359896428544_n.jpg

Der Virus ist sehr real, nichts mit im Kopf
Ich erzähl im Gegensatz zu dir, nun wirklich kein Scheiß
Ja, der ist in deinem Kopf real und wird zur Wirklichkeit, das kaufe ich dir schon ab.

Man plappert alles nach, auch die Ärzte, Politiker, Verantwortliche, gar Minister und Virologen tun das ständig und wie soll sich dann die Bevölkerung dann verhalten? Sie plappern weiter und es wächst wie ein Hefekuchen.

Ich konnte heute nicht mein Toilettenpapier im Zweierpack kaufen. Die waren alle weg. Aber von den Großpackungen waren noch welche da. Ist doch auch irgendwie komisch.:cautious:

Also musste ich eine Zehnerpackung kaufen und kam mir vor wie eine Hamsterkäuferin.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben