Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Beispielsweise mit Humor.:D

88313749_2475784009350449_8512769989789351936_n.jpg

Ah, jetzt verstehe ich warum die Leute ganze Einkaufswagen voller Klopapier kaufen. ^^

Werbung:
Ja klar, es gibt überhauptkeine Infizierten und Tode durch Coronavirus
Findet Alles nur im Kopf statt

Junge, glaubst du echt alles selber, was du erzählst?
Menschen sterben, ja, seit eh und je und es wird sich fotrsetzen. Du und ich werden auch sterben.
Cronavirus gibt es nicht, weil es gar keine Viren gibt. Es wurde womöglich Gift versprüht oder was anderes, wenn überahupt aber kein Virus. Vielleicht hat das noch mit 5G was zu tun - das weiß ich nocht nicht genau.

Heute war es im Supermarkt wahnsinnig voll. Ich habe den letzten Einkaufswagen gekriegt. Alle Kassen besetzt und vor allen eine Riesenschlange. Wenn ich mir aber so die Einkäufe der anderen abgeschaut habe, sah das nicht hamstermäßig aus. Vielleicht drei oder vier, die wirklich den Wagen voll hatten. Aber so eine Masse an Käufern habe ich an einem Montagabend noch nie erlebt.

Werbung:
Menschen sterben, ja, seit eh und je und es wird sich fotrsetzen. Du und ich werden auch sterben.
Cronavirus gibt es nicht, weil es gar keine Viren gibt. Es wurde womöglich Gift versprüht oder was anderes, wenn überahupt aber kein Virus. Vielleicht hat das noch mit 5G was zu tun - das weiß ich nocht nicht genau.

Sorry, aber wie kann jemand im 21. Jahrhundert glauben es gäbe keine Viren. Eigentlich sollte es verboten sein so etwas öffentlich zu schreiben. Es gibt sicherlich Menschen, die so blöd sind und so was dann glauben und nachlässig werden, sich gefährden, nur wegen so einem Scheixx.

Zurück
Oben