Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Es ist erschreckend, das du die Trinkwasserverordnung nicht kennst.....
Lasse bloß deine Finger davon, das ist definitiv nichts für dich!!!
Das ist auch nichts für Menschen, die sich nicht vernünftig informieren und dann erst selbser ausprobieren, sondern sie hören irgendwo im Wald, dass es ruft., das reicht dir z.B. aus um nicht in den Wald zu gehen.

Wie gesagt, bitte, bitte deine Finger weg von dem Zeug - und wenn dir Medikamente helfen, Antibiotiker und Impfungen und Schwermetale und Gifte und Verschmutzungen dann nehme lieber die zu dir wenn du krank bist - das finde ich auch okay.

Aber irgendwelche Behauptungen, die es mal gegeben hat, das kommt ja nämlich immer auf die Konzentration und Vorgehensweise an, oder würdest du Wasser einatmen, die wird es immer geben. Nur ich kann es nicht verstehen, warum es tausende Menschen von hunderten Krankheiten geheilt werden und behauptest hier, es ist ein Gift. Das geht mir nicht in meine Birne rein.

Wie gesagt, bitte deine Finger davon weg! @Loop genauso!
 
Mit Huflattich u Spitzwegerichpresssaft habe ich mal einer Freundin den Keuchhusten vertreiben können - Kodan z.B. hatte nicht geholfen.
Der Huflattich hat die Eigenschaft einen beruhigenden Schleim zu bilden, was bei trockenem Husten eine wahre Erleichterung ist - hilft auch bei Lungenentzündung.
Der Presssaft vom Spitzwegerich hat eine stärkere Wirkung als der Sirup - enthält viel Aucubin, was als einziger Pflanzenwirkstoff direkt auf die Lunge wirkt, ohne den restlichen Körper zu verschleimen bzw. zu desinfizieren.
Außerdem kann man schwarzen Holundersaft und Aroniasaft trinken, die haben wie einige andere rote Beeren die Eigenschaft, den Viren und Bakterien die Vermehrung zu erschweren.

.. nur soviel auf die schnelle, alles verrate ich natürlich auch wieder nicht :D

... Gruß W.
Natürlich ist das gut, was du schreibst, das kenne ich persönlich auch. Ich hatte meine Phase, wo ich mit Wildkräutern meine Versuche und Experimente oder meine Behandlungen durchgeführt habe. Nur, irgendwann bildet man sich weiter, man erweitert sein Horizont und lernt dazu. Es kommt ja auch noch darauf an, was sind das für Krankheiten, normale oder chronischer Natur.

Und nichtsdestotrotz bei Viren, Pilzen, Pathogenen Wirten und Bakterien geht es sich um Sauerstoff.


Chlordioxid (CDS) unterstützt den Körper mit Sauerstoff, nichts anderes, so dass der Körper Oxidation durchführen kann, die Wirte einfach verbrennen kann und auch dort, wo vorher Blockaden waren, kommt CDS durch, weil das mit Wasser gemischt wird, man trink es.

CDS zerstört nur die Wirte, die in saurer Umgebung entstanden sind und den Körper belasten. Es werden kaum neue Zellen dabei zerstört, eher der Sauerstoff dafür genutzt neue Zellen aufzubauen.
 
Werbung:
Es sei denn, man hat ein Porta Potti und kaum leibhaftigen menschlichen Kontakt. Die letzten 24Std war’s nur ein Hund und wieder mal ein Dachs:rolleyes:
Die haben wahrscheinlich mehr Infektiöses an sich als dieser dämliche Virus.
Ich würde den Dachs sicherheitshalber fragen, ob er auf Corona getestet ist. :cautious:
Diesen Viechern ist alles zuzutrauen...
 
Zurück
Oben