L
Luckysun
Guest
Und ich bleibe dabei, dass du dich bzgl. der Gefährlichkeit ganz gewaltig irrstEigentlich wollte ich es gut sein lassen, aber eins noch.
Ich bleibe trotzdem dabei dass es nicht gefährlicher ist als die Grippe (sagen auch alle Ärzte mit denen wir in letzter Zeit Kontakt hatten)
Es tut mir leid dass du so schwer krank bist und natürlich ist es in dem Fall ernster wenn man erkrankt (aber muss nicht tödlich sein)
Wünsch dir alles Gute.
Ich beschäftige mich damit seit Mitte Januar fachlich sehr intensiv
Hier mal ein Artikel, in dem man die Quellenlinks im Text auch unbedingt mal anklicken sollte
https://www.***************/post/corona2
Mittlerweile werden auch immer mehr Stimmen aus dem ganzen Ausland laut, die sich darüber aufregen, wie lasch Deutschland damit umgeht und vor allem, dass man die Bevölkerung in dem Glauben lässt, es sei wie eine Grippe
Das hat nix mehr zu tun mit "bloß keine Panik verbreiten", das ist sträfliche Täuschung der Bürger, für die man Verantwortung trägt, weil viele davon das deswegen so locker nehmen, dass sie keine Sorgfalt oder Vorsicht walten lassen und damit andere gefährden
für deine guten Wünsche danke ich dir
Ich werde ja zu den 30% gehören, die sich gar nicht erst anstecken, weil ich das so beschlossen habe
Gruß und einen schönen Tag
Luckysun