Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Eigentlich wollte ich es gut sein lassen, aber eins noch. :)

Ich bleibe trotzdem dabei dass es nicht gefährlicher ist als die Grippe (sagen auch alle Ärzte mit denen wir in letzter Zeit Kontakt hatten)

Es tut mir leid dass du so schwer krank bist und natürlich ist es in dem Fall ernster wenn man erkrankt (aber muss nicht tödlich sein)
Wünsch dir alles Gute.
Und ich bleibe dabei, dass du dich bzgl. der Gefährlichkeit ganz gewaltig irrst:D

Ich beschäftige mich damit seit Mitte Januar fachlich sehr intensiv
Hier mal ein Artikel, in dem man die Quellenlinks im Text auch unbedingt mal anklicken sollte

https://www.***************/post/corona2

Mittlerweile werden auch immer mehr Stimmen aus dem ganzen Ausland laut, die sich darüber aufregen, wie lasch Deutschland damit umgeht und vor allem, dass man die Bevölkerung in dem Glauben lässt, es sei wie eine Grippe

Das hat nix mehr zu tun mit "bloß keine Panik verbreiten", das ist sträfliche Täuschung der Bürger, für die man Verantwortung trägt, weil viele davon das deswegen so locker nehmen, dass sie keine Sorgfalt oder Vorsicht walten lassen und damit andere gefährden

für deine guten Wünsche danke ich dir

Ich werde ja zu den 30% gehören, die sich gar nicht erst anstecken, weil ich das so beschlossen habe ;)

Gruß und einen schönen Tag
Luckysun

Werbung:
Jetzt wird es definitiv schlimmer die Anzahl steigt enorm in Brandenburg mit dem Coronavirus,

Coronavirus-Verdacht: Bis zu 5000 Menschen in Brandenburg isoliert
Topmeldung (15.54 Uhr): Nach einem Coronavirus-Verdacht an einer Brandenburger Schule befinden sich 4000 bis 5000 Menschen in häuslicher Quarantäne. Das sagte der Amtsdirektor der Kleinstadt Neustadt/Dosse, Dieter Fuchs, am Montag der dpa. Zuvor hatte der rbb berichtet.

Lehrer einer Gesamtschule hatten Kontakt mit einer mit dem Coronavirus infizierten Berlinerin. Daraufhin ordnete das Gesundheitsamt die häusliche Isolation an. Das betrifft laut Behörde die Schüler der Gesamtschule, Lehrer, Verwaltungsmitarbeiter und die Angehörigen. An der Schule lernen Schüler aus dem gesamten Bundesgebiet und der Region.

Es ist erschreckend, das du die Trinkwasserverordnung nicht kennst.....
es ist eher erschreckend, zusätzlich, dass manche im Chemieunterricht nicht aufgepasst haben.

In jedem Schwimmbad werden Chlorhaltige "Mittel" genutzt, und wer zB (schlecht) gefärbte Haare hat, weiß auch, wie stark das bleichen kann...

Aber wenn man eben immer nur nachplappert was in/auf irgendwelchen Eso Wunder Seiten steht... tjoa

Ich packe das immer noch nicht. Das ist einer der dümmsten Beiträge, die mir im Internet je begegnet sind.

"Der Artikel gibt die verfügbaren Informationen: 1) Jemand hofft was, hat aber 2) keine Ahnung, ob die Hoffnung berechtigt ist."

Übel! Bodenlos lächerlicher Hirnschiss, und dann auch noch pseudointellektuell verpackt! Trump Derangement Syndrome ist ein Witz dagegen.
Wäre es evtl. möglich, dass du deinen Ton und Wortwahl zügelst?

Bisher war es hier trotz unterschiedlicher Meinungen immer noch recht zivilisiert und einigermaßen respektvoll ohne Kraftausdrücke oder Fäkalsprache

Bin ja selber nun nicht gerade von Licht und Liebe geprägt in meiner Art zu kommunizieren, aber sowas muss doch echt nicht sein?

Ganz schlecht für die Kläranlagen :cautious::D
Noch schlechter für mein Porta Potti, wird extra entsorgt. Abgesehen davon verursache ich sicherlich weniger Umweltschäden als diese schrecklichen Mieter, Haus- und Wohnungsbesitzer, sollte man alle zum Mond jagen, dann hätte ich die Natur für mich (n)
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben