Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn ich im KH bin hab ich immer mein eigenes Klopapier (gut versteckt sonst is weg>) mit.
LG

Endlich mal ein guter Hinweis zu diesen Tüchern, denn Feuchttücher könnten ausgehen, als Infizierter wenn die Polizei draußen patroliert. Ohne Feuchttücher geht nähmlich gar nichts. Gut, Vorrat gecheckt genug Feuchttücher für die 2 wöchige Zombiseuche gebunkert.

Früher wäre 2 Wochen ein normaler Krankenstand, für einen ganz normalen Bürger hierzulande gewesen, aber das ist eine andere Geschichte. Oder doch nicht? :trost::morgen:

Werbung:
Es liegt eher an den Discounter, schaue in andere Läden da findest du alles.

nicht alles,
zumindest das billige ist sofort weg, bei bio und teuer findet man noch einiges,
toilettenpapier gibts bei uns, aber das 3lagige billige ist auch ausverkauft, aber es gibt ja noch anderes.........
also wer jetzt i normalen Einkauf das biliggste will, wie bei Nudel , Flocken, Zwieback, Toilettenpapier, Desinfektion usw, der wird Schwierigkeiten haben,
ausser man geht an dem tag wo neue Lieferungen kommen recht früh einkaufen,
ich habs erlebt, durch Zufall, alle Kassen (5Kassen) waren besetzt, 6 leute waren da und haben Waren eingeräumt, an den kassen war schlangestehen angesagt.
und die einkaufwagen waren voll, Windeln zB in mehreren Paketen, Trockenfrüchte abgepackt (halten sich auch lang) sah ich, Spagetti die billigen blieben leer, und die anderen billigen Nudelsorten auch,
Wasserflaschen und Getränke Kistenweise.

zumindest kann man jetzt Desinfektion ja in Apotheken bestellen, und Des auch selbst machen, WHO hatte Rezepte herausgebracht.

Zurück
Oben