JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ja, ist auch nur Einlagig, da brauchste schon fast die halbe Rolle für einmal Arsch abwischenOh weiah, Spitalklopapier das reisst Dir den A... auf........,, da ist sogar Zeitungspapier weicher.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist auch nur Einlagig, da brauchste schon fast die halbe Rolle für einmal Arsch abwischenOh weiah, Spitalklopapier das reisst Dir den A... auf........,, da ist sogar Zeitungspapier weicher.
LG
Wenn ich im KH bin hab ich immer mein eigenes Klopapier (gut versteckt sonst is weg>) mit.Ja, ist auch nur Einlagig,
Gott sei dank.Die Sache mit dem LKW hat die Charite mittlerweile dementiert und auch, das man Montag nichts mehr hätte
Wenn ich im KH bin hab ich immer mein eigenes Klopapier (gut versteckt sonst is weg>) mit.
LG
Als würdest du uns jemals sagen, dass du doch mal krank bist,oder warst.
Sorry, aber sind doch wirklich nur leere und nicht nachweisbare Worte von dir
Es liegt eher an den Discounter, schaue in andere Läden da findest du alles.https://web.de/magazine/panorama/spahn-virus-risikogebiete-reisen-34496262
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen/Wochen weitergeht mit Hamsterkäufen, ob Desinfektionmittel etc.ausverkauft sind.
Gesten war ich beim Aldi, kein Toilettenpapier. Sonst gibt's immer welche.
Oh mein Gott, als ob man das essen kann.
Es liegt eher an den Discounter, schaue in andere Läden da findest du alles.