Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja meine >Lieben ich hab mir auch so Einiges gedacht in den letzten Wochen.
Mein GG ist unvermuted zusammengebrochen, Rettung, Spital....angebliche Diagnose Herszinsuff.und <Lungenentzündung...(Husten und Fieber...) war 14 Tage im KH mehr weiß man nicht.
Am nächsen Tag hatte ich fast 40 Fieber, Husten, Durchfall, Erbrechen, Halsweh u.s.w.War ca 4 Wochen außer Betrieb...., Der Arzt war 1mal da hat mir was gegen den Husten gebracht und ist wieder entschwunden.Als mein GG aus dem Spital kam und nicht mal mehr gehen konnte, ist er gar nicht gekommen weil der sei ein Pflegefall und wir sollen die Caritas holen. >Haben wir getan und jetzt geht es Tag für Tag ein wenig besser.
Ich hab mich auch schon wieder ein wenig zusammengeklaubt und war heute nach 4 Wochen erstmals wieder einkaufen......

Resumee: Wannst scho um die 80 bist, bist nur mehr a Pflegefall ( für die PVA aber ned)und wannst krank wirst überlebst des oder a ned. Wie lang wüllst denn leben? und das war nur eine schwere Grippe......... (oder vielleicht ned?) Ka Ahnung.
Jedenfalls hab ich 8 Kilo abgenommen was jedenfalls erfreulich ist.
LG
Alles Gute @starman:umarmen:, garantiert jetzt Viren frei,dass du ganz schnell wieder zu Kräften kommst und dein GG auch.:thumbup:

Werbung:
Alles Gute @starman:umarmen:, garantiert jetzt Viren frei,dass du ganz schnell wieder zu Kräften kommst und dein GG auch.:thumbup:
Danke liebe Hatari aber trotz Isolation waren Kind, Enkelkind u. Mann sowie Urenkerl auch krank ,aber nicht so schwer wie mein GG und ich. Haben die Andren angesteckt wie sie uns versorgt haben.
LG

Man kümmert sich wohl schon darum, aber sind jetzt 281 neue Fälle an einem Tag. Das geht jetzt viel zu schnell. Wobei sich einige eventuell schon vor einer Woche (oder mehr) angesteckt haben könnten.
Ist das selbe wie in China vor 6 Wochen oder Italien vor 2.
Naja der am stärksten befallene Kreis hat nun alle Schulen dicht gemacht.

Hier ist eine schöne Karte,falls Interesse besteht

https://interaktiv.morgenpost.de/co...sQzbz4d8o8R3gz0C910U8tvfYlBT6P0lVJJvHfk9uS2rc

Ist das selbe wie in China vor 6 Wochen oder Italien vor 2.
Naja der am stärksten befallene Kreis hat nun alle Schulen dicht gemacht.

Hier ist eine schöne Karte,falls Interesse besteht

https://interaktiv.morgenpost.de/co...sQzbz4d8o8R3gz0C910U8tvfYlBT6P0lVJJvHfk9uS2rc
Noch ein Bild zu der von dir verlinkten Karte, was mir gerade noch so klar aufleuchtete: Chinas neue Seidenstraße.
Warum?
Italien und Iran - beide Länder machen ja mit, haben ein Deal mit China und wem passt das überhaupt nicht in den Kragen?
Corona-"Befall" der Länder, die man sofort erkennen kann, wenn man deinen Link anklickt und die Welt anschaut.

Uns droht da eine mittlere (und sage ich nur, weil es sonst Krieg, Pest usw. gibt) Katastrophe denke ich.

Mailand: https://mailchi.mp/esicm/the-future-of-haemodynamic-monitoring-first-webinar-of-the-year-1009715

"We are seeing a high percentage of positive cases being admitted to our Intensive Care Units, in the range of 10% of all positive patients."

Klar gibt es auch viele asymptomatische (oder mit harmlosem Verlauf) Fälle (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/2020_coronavirus_outbreak_on_cruise_ships#Diamond_Princess, wobei unklar ist ob einige Symptome entwickelt haben, ist nicht aktuell), die wahrscheinlich nicht positiv getestet werden, weil sie sich nicht krank genug fühlen und zusätzlich nicht von den Behörden aufgespürt wurden. Auch waren 2700 Passagiere auf dem Schiff, und nicht alle wurden infiziert. Davon könnten zumindest einige (speziell Kinder) mehr oder weniger (so dass kein Test positiv ausfallen würde) immun sein.

Aber diese Gruppe da ist auf der Intensivstation. Und wenn das weiter eskaliert, ist da kein Platz mehr, und solche sterben dann in Zukunft auch, wenn die Fallzahlen komplett eskalieren. Und die Letalität für die bestätigten (klar sind das nicht alle, vielleicht nur 50% oder noch weniger, siehe Diamond Princess) Fälle ist in Italien schon jetzt bei mindestens 3,86%, sofern keine weitere Person mehr stirbt, was allerdings sicher passieren wird.

Noch ein Bild zu der von dir verlinkten Karte, was mir gerade noch so klar aufleuchtete: Chinas neue Seidenstraße.
Warum?
Italien und Iran - beide Länder machen ja mit, haben ein Deal mit China und wem passt das überhaupt nicht in den Kragen?
Corona-"Befall" der Länder, die man sofort erkennen kann, wenn man deinen Link anklickt und die Welt anschaut.
Wenn man das genau betrachtet wütet das Virus eigentlich in vielen Ländern, auch die USA hat mittlerweile viele Fälle und auch Tote.
Länder die sich sehr abschotten haben das Corona Problem trotzdem,wie Australien oder Canada.

Die Politiker der EU sagen täglich,es darf nie mehr so sein, das wir von China oder Usa abhängig sind,wegen der ganzen wichtigen Sachen die nun fehlen.

Und sonst wenn man so schaut was in der Zeit des Virus so geschiet, Grenzen werden gezogen, geschlossen.
Oder wie der Herr Trump bemerkte ,schließen sich automatisch,weil es Einreisebeschränkungen gibt.

Frieden entsteht...bemerkenswert z.B die Wendung der Ereignisse in Syrien.

Das ist wirklich eine interessante Zeit.

Danke liebe Hatari aber trotz Isolation waren Kind, Enkelkind u. Mann sowie Urenkerl auch krank ,aber nicht so schwer wie mein GG und ich. Haben die Andren angesteckt wie sie uns versorgt haben.
LG
Liebe @starman dann auch für deine Familie die besten Wünsche. Hoffe alle wieder gesund(y)

Ja meine >Lieben ich hab mir auch so Einiges gedacht in den letzten Wochen.
Mein GG ist unvermuted zusammengebrochen, Rettung, Spital....angebliche Diagnose Herszinsuff.und <Lungenentzündung...(Husten und Fieber...) war 14 Tage im KH mehr weiß man nicht.
Am nächsen Tag hatte ich fast 40 Fieber, Husten, Durchfall, Erbrechen, Halsweh u.s.w.War ca 4 Wochen außer Betrieb...., Der Arzt war 1mal da hat mir was gegen den Husten gebracht und ist wieder entschwunden.Als mein GG aus dem Spital kam und nicht mal mehr gehen konnte, ist er gar nicht gekommen weil der sei ein Pflegefall und wir sollen die Caritas holen. >Haben wir getan und jetzt geht es Tag für Tag ein wenig besser.
Ich hab mich auch schon wieder ein wenig zusammengeklaubt und war heute nach 4 Wochen erstmals wieder einkaufen......

Resumee: Wannst scho um die 80 bist, bist nur mehr a Pflegefall ( für die PVA aber ned)und wannst krank wirst überlebst des oder a ned. Wie lang wüllst denn leben? und das war nur eine schwere Grippe......... (oder vielleicht ned?) Ka Ahnung.
Jedenfalls hab ich 8 Kilo abgenommen was jedenfalls erfreulich ist.
LG

liken ist blöd...ich meine hier Deinen aktuellen Status, auf dem Weg zur Gesundheit, auch Deinen Humor!
Erhol Dich, Erholt Euch GUT!!! liebe Starman...:umarmen:

Im Moment, wenn Du Rentnerin bist, ist Kuraufenthalt passé und Physiotherapie nur, wenn`s nicht anders geht...
als Selbstständige (noch immer) organisiere mir ohnehin Alles in Eigenregie...spüre den Alterscut nicht so stark ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben