Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
auch nicht näher untersuchten

wer weiß warum so und nicht anders, offen die Leute zu informieren, warum man es nicht tut
bedeutet womöglich ihnen die ungünstige Wahrheit zu sagen, oder keine Ahnung - kann sich jeder selber was
dazu fantasieren... finde ich zwar nicht ok, muss aber damit leben, dass man in einem solchen Fall nicht an die korrekte
Information kommt, wenn Chinesen oder Nordkoreaner so etwas tun, dann fällt es sicher unter
Verletzen der Menschenrechte, bei uns aber nicht

Die Kraft positiven Denkens oder sich Gedanken machen wie man sich schützen kann. Hände waschen und Mundschutz und Menschen meiden. UNd nicht vergessen möglichst nicht den Bunker verlassen.
Jeder der einen hat, kann sich jetzt rühmen vorgesorgt zu haben.

Wäre super wennst uns noch genauere Beweise vorlegen kannst, als deine eigene Vermutung ...
vielleicht sind jene dumm, die kleine Ahnung haben, welche Macht ihre Gedanken haben ???

Ich bin davon überzeugt, dass die Einstellung eines Menschen, dass wovon er überzeugt ist, unglaublich großen Einfluss haben kann.

Aber: Ich weiß auch, dass man das nicht so einfach kontrollieren kann. Es gibt keinen Knopf dafür und auch "Anstrengung" bzw. Disziplin kann einen solchen Zustand nicht einfach erzeugen, denn ein Teil der eigenen Persönlichkeit funktioniert nicht bewusst sondern agiert aus dem Unbewussten heraus.

Insofern... insgesamt ist Bewusstheit, das bewusst-machen negativer Überzeugungen/Ängste etc., sicherlich etwas das sehr gut ist, in allen Lebensbereichen. Aber ich glaube nicht, dass es viele gibt die eine solche Meisterschaft erreicht haben dass sie z.B. immun gegen Krankheiten sind.

Glaubst Du so jemand zu sein?

Natürlich schlafe ich auch.

Die WHO ist aktuell sehr besorgt,um die Länder die nicht die nötigen Maßnahmen ergreifen.

Es ist auch sehr interessant , dass man sich zwar nicht so wirklich um das Virusproblem kümmert,aber sich um die Zukunft Gedanken macht, Nationale Lieferketten sind geplant in allen bereichen ,das man man bei sowas wie einem Virus keine Schwierigkeiten bekommt...

Man kümmert sich wohl schon darum, aber sind jetzt 281 neue Fälle an einem Tag. Das geht jetzt viel zu schnell. Wobei sich einige eventuell schon vor einer Woche (oder mehr) angesteckt haben könnten.

Ja meine >Lieben ich hab mir auch so Einiges gedacht in den letzten Wochen.
Mein GG ist unvermuted zusammengebrochen, Rettung, Spital....angebliche Diagnose Herszinsuff.und <Lungenentzündung...(Husten und Fieber...) war 14 Tage im KH mehr weiß man nicht.
Am nächsen Tag hatte ich fast 40 Fieber, Husten, Durchfall, Erbrechen, Halsweh u.s.w.War ca 4 Wochen außer Betrieb...., Der Arzt war 1mal da hat mir was gegen den Husten gebracht und ist wieder entschwunden.Als mein GG aus dem Spital kam und nicht mal mehr gehen konnte, ist er gar nicht gekommen weil der sei ein Pflegefall und wir sollen die Caritas holen. >Haben wir getan und jetzt geht es Tag für Tag ein wenig besser.
Ich hab mich auch schon wieder ein wenig zusammengeklaubt und war heute nach 4 Wochen erstmals wieder einkaufen......

Resumee: Wannst scho um die 80 bist, bist nur mehr a Pflegefall ( für die PVA aber ned)und wannst krank wirst überlebst des oder a ned. Wie lang wüllst denn leben? und das war nur eine schwere Grippe......... (oder vielleicht ned?) Ka Ahnung.
Jedenfalls hab ich 8 Kilo abgenommen was jedenfalls erfreulich ist.
LG

Werbung:
Die Dosen und deren Inhalt werden doch durch Hitze sterilisiert. Der Inhalt ist völlig keimfrei
Ausserdem sind sie gekauft worden
Vieles wird in Deutschland auch produziert
Die Nudeln sind alle ausverkauft
Egal aus oder in welchem Land sie produziert wurden
Mehl, Salz, Wasser, wenn man möchte ein Ei, alles zu einem geschmeidigen Teig kneten. 1/2 Stunde ruhen lassen. Dünn ausrollen und im kochenden Wasser mit etwas Salz medium kochen.

Abschütten, mhhhhhmmmm lecker.:whistle:
Vergessen, natürlich den Teig in Nudel schneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben