Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich denke das große Problem solcher Karten oder Seiten die ,Fälle zählen, ist das auch die Menschen sich alles selber zusammen suchen müssen und daher bestimmt nie 100 Prozent aktuell sind, in Österreich ist es ja noch einiger Maßen aktuell,aber hier in de hängt das RKI komplett hinterher.

Ich meinte grundsätzlich damit, dass man sich durch solche Seiten und Statistiken nicht verrückt machen lassen sollte. Denn wie man sieht, scheinen auch die nicht ganz "aktuell" zu sein.. :)

Werbung:
Ich meinte grundsätzlich damit, dass man sich durch solche Seiten und Statistiken nicht verrückt machen lassen sollte. Denn wie man sieht, scheinen auch die nicht ganz "aktuell" zu sein.. :)
Naja ich finde es interessant das zu verfolgen, macht mich auf nicht unruhig.
Die Unterschiede in den Einzelnen Ländern sind ja vorhanden.
Das was man so sieht,schaut ganz danach aus als ob der Sommer wirklich behilflich sein wird.

Da weder Amerika das auch nur ansatzweise untersuchen, und Russland (mit seiner langen Grenze zu China) auch nicht, wird das auf die Dauer eh keine Rolle spielen.
Russland hat die Grenze sofort zugemacht ,schon seid 6 Wochen gibt es da keine Verbindung zu China und ansonsten kommen da alle Menschen die aus befallenen Ländern ankommen in Quarantäne, Gibt auch nicht mehr viele Möglichkeiten dorthin aus der EU zu hin zukommen.

Natürlich werden auch sie Fälle haben, aber ich gehe davon aus, das die sobald es zunimmt,strenge Maßnahmen ergreifen werden.

In den USA da weiß ich wirklich nicht wie es da ausgeht ... ich frage mich ob es dort überhaupt dieses Jahr zu Wahlen kommt...

Russland hat die Grenze sofort zugemacht ,schon seid 6 Wochen gibt es da keine Verbindung zu China
Sicher!! Die können kaum die gesamte Grenze überwachen. Das geht gar nicht.

und ansonsten kommen da alle Menschen die aus befallenen Ländern ankommen in Quarantäne, Gibt auch nicht mehr viele Möglichkeiten dorthin aus der EU zu hin zukommen.

Die haben kaum genug Isolierstationen. Und man kann nur die Leute überwachen, die auf offiziellen Wegen ein- oder ausreisen. Die anderen werden gar nicht erfasst.

Natürlich werden auch sie Fälle haben, aber ich gehe davon aus, das die sobald es zunimmt,strenge Maßnahmen ergreifen werden.

In den weiten, z. t. fast menschenleeren Gebieten kann man das gar nicht überwachen - geht nur in den Grosstädten und dort, wo es gute Infrastruktur gibt - wo aber auch Leute aus den Randgebieten zum Arbeiten hinpendeln. "Russland" ist so riesig, mit so vielen Ethnien, verschiedenen Landschaftgebieten, unterschiedlicher Infrastruktur - das geht gar nicht. Ist ja nicht wie bei uns. Und wir haben schon Schwierigkeiten.

In den USA da weiß ich wirklich nicht wie es da ausgeht ... ich frage mich ob es dort überhaupt dieses Jahr zu Wahlen kommt...
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz
ab ca. 4.38

Sicher wird gewählt werden - Trump hat nur diese eine Chance (und die vielleicht nicht einmal mehr).

seit (!) ....

und nicht das erste Mal, also trage ich hiermit nun meinem Bildungsauftrag Rechnung :cool:

schau mal>> https://seitseid.de/

Lieber Internetbenutzer,

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufreibendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem verwässert wird.
Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.

Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?

seit (!) ....

und nicht das erste Mal, also trage ich hiermit nun meinem Bildungsauftrag Rechnung :cool:

schau mal>> https://seitseid.de/

Lieber Internetbenutzer,

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil irgendwer im Internet einen der häufigsten und gleichzeitig nervenaufreibendsten Fehler bei Dir festgestellt hat und Dich darauf hinweisen musste. Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem verwässert wird.
Dennoch gibt es einen unverzeihlichen Fehler. Daher existiert diese Internetseite.

Es ist so einfach! Seitdem ich diese Regeln beherrsche, ist mein Leben viel besser geworden:

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?
Mir passiert es auch öfter mal
Bah, nur eine Kleinigkeit
Genau genommen, bin ich nähmlich nicht dämlich

Werbung:
Zurück
Oben