E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, @Isisi 2.0 es ist 100 % eine Verschwörung, es trifft ja nur bestimmte Gruppen hart.Wenn ich Verschwörungsunsinn,
Ja klar, nicht jeder bekommt all die Krankheiten die im Umlauf sind, vielleicht ist es eher die Innere Haltung, weil Gedanken ja meist aus dieser entspringen, @Leopold o7 meint das schon richtig, dass Gedanken krank oder gesund machen können, das betrifft automatisch das Immunsystem.
Positives Denken stärkt das Immunsystem. Dr. Elise Kalokerinos und ihr Team an der australischen University of Queensland fanden heraus, dass Sie mit positivem Denken auch wunderbar Ihr Immunsystem stärken können. Die Forscher führten eine wissenschaftliche Studie mit fünfzig Teilnehmern im Alter von fünfundsechzig bis neunzig Jahren durch.
sie fanden heraus, dass Sie mit positivem Denken auch wunderbar Ihr Immunsystem stärken können.
Sie zeigten den Testpersonen Fotos mit angenehmen oder unangenehmen Motiven, an die sich die Teilnehmer später erinnern sollten. Währenddessen nahmen die Forscher ihnen Blut ab.
Diejenigen Teilnehmer, die sich vorwiegend an angenehme Bilder erinnerten, hatten mehr Antikörper im Blut, also ein stärkeres Immunsystem.
..man fand heraus, dass positives Denken nicht nur den mentalen Stresslevel reduziert und sich auf diese Weise indirekt positiv auf die körperliche Gesundheit auswirkt. Zusätzlich kann eine optimistische Lebenseinstellung das Immunsystem stärken und so ebenfalls der Entstehung von Krankheiten vorbeugen.
Einen Großteil der letzten Beiträge meinte ich.
Nur völlige Panikmache oder Herunterspielen. Beides ist meinen Augen gleichermaßen dämlich. Auch ist die Unterstellung, jemand ist panisch weil er vorsichtig ist und nicht glaubt, dass Corona sei nur ein Zuckerbonbon, ebenfalls blöd. Das ist so, als würde ich mich entschließen bei einer Orkanwarnung nicht Auto zu fahren und daraufhin wird mir gleich Panik unterstellt. Das ist einfach nur doof.
Dass es nicht nur darum geht sich nicht selbst anzustecken sondern gefährdete Personen nicht anzustecken, scheint die geistigen Fähigkeiten mancher zu überfordern.
@Condemn hat sehr gut beschrieben, warum ein nicht unbedingt sehr gefährlicher aber höchst ansteckender Virus am Ende ein großes Problem sein kann. Eigentlich könnte man alle anderen Beiträge löschen, weil in seinem Beitrag alles Vernünftige drinsteht.
Tja... Wer hinter die Zeilen blickt liest:Und wir können ihn nicht als „Müll-Wissenschaft“ diffamieren. Plötzlich beten auch die größten Verächter der Wissenschaft zu den Halbgöttern in Weiß um ein Gegenmittel. Und die Impfgegner sind plötzlich ganz leise.
Und die Impfgegner...
das sehe ich anders, eine Frau benutzt ihre beiden Hirnhälften von Anfang an besser als Knaben, aus einem einfachen Grund, sie sind auf das Kinder bekommen und mit Männern umgehen müssen, programmiert, das braucht nun mal ein ganzes Hirn.
.
Und dazu auch die notwendigen Änderungen im Arbeitsrecht getroffen werden,
damit Leute zu Hause bleiben können (sei es im Falle einer Impfung oder einer
möglichen Ansteckung) etc.