Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@JimmyVoice in Coronathread - Verhaltensmassnahmen, auf #20 und folgend:

Kommt aber sehr spät
Scheint als hätte ich dich mit irgendetwas verärgert

die Erklärung ist simpel:
ich habe den Post erst heute gelesen...
zum Zeitpunkt des Erscheinens wäre die Antwort die gleiche, außer mit Auslassen von "dumme" (vielleicht?) , das ich inzwischen durch einen anderen Adjektiv "unnötige" ersetzt habe.

Sonst, Alles Gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JimmyVoice in Coronathread - Verhaltensmassnahmen:

die Erklärung ist simpel:
ich habe den Post erst heute gelesen...
zum Zeitpunkt des Erscheinens wäre die Antwort die gleiche, außer mit Auslassen von "dumme" (vielleicht?) , das ich inzwischen durch einen anderen Adjektiv "unnötige" ersetzt habe.

Sonst, Alles Gut.
Ich bleib dabei
Manche Sachen in dem anderen Thread, kann man eben und darf man auch nicht unkommentiert lassen.
Es gibt eben neben Hilfreichem auch Unfug und dass muss man auch benennen dürfen.

Ein kleiner Geheimtipp: Zwiebeln – kennt ja Jeder - sind Magneten für Bakterien und Keime!

Sie sind sehr gut als "Desinfektionsmittel". Man kann sich damit abreiben (habe kleine Stellen am Körper schon öfters ausprobiert, allerdings große Flächen noch nicht) oder, man schneidet eine Zwiebel links und rechts an (man kann sie auch klein schneiden), und stellt sie irgendwohin. Sie wird negative Bakterien und Keime anziehen und absorbieren! Ein kleines Wundermittel.

Das gleiche macht sie im Magen nach dem Essen. Nur eines darf man nie machen: Eine angeschnittene Zwiebel die längere Zeit wo lag noch essen (auch nicht, wenn sie im Kühlschrank lag – dort nimmt sie auch Keime oder Bakterien auf, nur langsamer als an der frischen Luft)! Das kann dann zu Magen-Darmproblemen führen!

es ist eine Frau, die sind Multitaskingig unterwegs und schaffen locker alles auf einmal. :D
Ich bin auch eine Frau - und keineswegs multitaskingbegabt :D
Dass man das den Frauen nachsagt, hängt eher damit zusammen, dass sie gezwungen sind, es zu lernen, als dass sie natürlicherweise dazu begabt sind, glaube ich :D

Ein kleiner Geheimtipp: Zwiebeln – kennt ja Jeder - sind Magneten für Bakterien und Keime!

Sie sind sehr gut als "Desinfektionsmittel". Man kann sich damit abreiben (habe kleine Stellen am Körper schon öfters ausprobiert, allerdings große Flächen noch nicht) oder, man schneidet eine Zwiebel links und rechts an (man kann sie auch klein schneiden), und stellt sie irgendwohin. Sie wird negative Bakterien und Keime anziehen und absorbieren! Ein kleines Wundermittel.

Das gleiche macht sie im Magen nach dem Essen. Nur eines darf man nie machen: Eine angeschnittene Zwiebel die längere Zeit wo lag noch essen (auch nicht, wenn sie im Kühlschrank lag – dort nimmt sie auch Keime oder Bakterien auf, nur langsamer als an der frischen Luft)! Das kann dann zu Magen-Darmproblemen führen!

Talen, bitte zum CoronaVirus-Verhaltensmaßnahmen mit diesem Post...

es ist nämlich noch Folgendes: Einem hilft Apfelessig, Anderem Ingwer, Drittem Zitrusfrüchte ... und einer ernährt sich ganzjährig nachhaltig und hat ein gutes Immunsystem...also Jedem das Seine...

Na bei uns gab es kein Toilettenpapier mehr bei dm, und der Nachbar erzählte mir das die Mieterin von ihr das Klopapier hortet im Keller .72 Packungen Klopapier im Keller eine ganze Palette voll das heißt die "Toilette ist gesichert" für die nächsten 2 Jahre unglaublich was manche machen! :D:rolleyes: :lachen:
Es ist unglaublich - da kann ich nur den Kopf schütteln.

Werbung:
Ich bin auch eine Frau - und keineswegs multitaskingbegabt :D
Dass man das den Frauen nachsagt, hängt eher damit zusammen, dass sie gezwungen sind, es zu lernen, als dass sie natürlicherweise dazu begabt sind, glaube ich :D

oh, ich schon, aber ich lebte in unserer FamilienWG-mit 6 Kindern und arbeitete daheim...da lernt man nolens volens Multitasking beinahe automatisch...:D

Zurück
Oben