Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jetzt wird`s auch im Auenland brenzlig, ausrechnet in meiner Nachbargemeinde in Rastede gibt es den 2ten Fall in Niedersachsen, ein junger Mann der auf der Karnevalssitzung in NRW war. Die meisten Arbeitskollegen meiner Tochter kommen aus Rastede. :censored:

Jetzt wird`s auch im Auenland brenzlig, ausrechnet in meiner Nachbargemeinde in Rastede gibt es den 2ten Fall in Niedersachsen, ein junger Mann der auf der Karnevalssitzung in NRW war. Die meisten Arbeitskollegen meiner Tochter kommen aus Rastede. :censored:

Ist schon seltsam, das Menschen aus ganz Deutschland und ganz NRW Heinsberg Karneval besucht haben...oder mit jemanden Kontakt hatten der dort war...Deutschland scheint ein Dorf zu sein.

Ich denke wenn die Atemnot meines Mannes zunimmt werd ich sagen wir waren ins Heinsberg :ROFLMAO::ROFLMAO:

Fliegen gerade irgendwelche Pollen umher?
Weiß das jemand?

Werbung:
Ist schon seltsam, das Menschen aus ganz Deutschland und ganz NRW Heinsberg Karneval besucht haben...oder mit jemanden Kontakt hatten der dort war...Deutschland scheint ein Dorf zu sein.

Ich frag mich was er als Norddeutscher da verloren hat, das erscheint mir sehr merkwürdig!
Den Test hat er privat machen lassen und ist derzeit im Haus isoliert und das Gesundheitsamt Oldenburg überprüft seine ganzen Kontakte, weil er zuletzt bei seiner Mutter in Oldenburg war.

Zurück
Oben