Hatari
Sehr aktives Mitglied
genau.Sowas geht doch gar nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau.Sowas geht doch gar nicht!![]()
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gelingt.Vielleicht geht das 2,3Darum ginge es ja, die Verbreitung JETZT etwas einzubremsen, um Zeit zu gewinnen.
Mit etwas Glück könnte es in der warmen Jahreszeit noch weiter zurückgedrängt werden bzw. zum Stillstand kommen.
Hätten sie statt nen Kölsch ein Corona getrunken wären sie jetzt immunFrage mich gerade , hätte man Karneval in Köln und Umland bzw.überall wo Karneval/Fasching gefeiert wird absagen müssen?
Wäre da möglicherweise weniger Coronafälle in NRW. Viele haben sich in Heinsberg angesteckt.
Hätte, hätte, hätte....
Da hast Du offenbar andere Infos als ich (vielleicht aktuellere?) - laut meinem Wissensstand kann man gegen das Coronavirus nicht immun werden, weil es sich ständig verändert, ähnlich wie beim Norovirus, wogegen es bis heute aus diesen Gründen auch keinen Impfstoff gibt.Ja - und? Die meisten werden es überleben und danach immunisiert sein. Es nützt den meisten also sogar.
Und zum Arzt gehe ich aus eben den oben genannten Gründen zur Zeit wirklich nicht.
Schlimm, wirklich schlimm ist das für Leute, die z. B. herzkrank sind, Dialyse brauchen oder sonst irgendetwas. Die müssen und sollten zum Arzt - und können das teilweise nimmer, weil Praxen geschlossen wurden. Für die ist es tragisch. Für die meisten anderen Menschen aber nicht.
Ist nicht sehr realistisch, ich weiß.Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gelingt.Vielleicht geht das 2,3
Ich war heute bei Edeka die haben alles. Gibt es bei euch Rewe? Geh da mal schauen. Heute hat mir jemand gesagt es gäbe genug Toilettenpapier bei ALDI. Kommt scheinbar auf den Ort an wo sich die einzelnen Geschäfte befinden-Die Läden fühlen die regale wohl echt nicht mehr auf, Rossmann wie beim Schließungsverkauf,was weg ist,ist weg.
Ich habe keinen einzigen gesehen der viel genommen hat von einer Sache...und dennoch auch wenn gleich das gelache hier groß ist, ich habe mir Waschmittel für Wäsche und Geschirrspültabs genommen keine Sorge nur je 1 Packung, ohne Klopapier kann ich leben, es gab fast keins mehr
Ansonsten, gibt auch hier weder Nudeln,Reis, noch Tomatensoße oder haltbare Milch zu kaufen bei Aldi...
Gut wir haben schon vorher etwas vorgesorgt, aber wenn die Kinder Nudeln wollen, müssen wohl die Voräte dran glauben oder wie schon vorgeschlagen wurde selber machen![]()
bei uns gibts alles in unmittelbarer Nähe waren heute aber nur in den 2 Läden weil wir ganz normale Einkäufe erledigen mussten.Ich war heute bei Edeka die haben alles. Gibt es bei euch Rewe? Geh da mal schauen. Heute hat mir jemand gesagt es gäbe genug Toilettenpapier bei ALDI. Kommt scheinbar auf den Ort an wo sich die einzelnen Geschäfte befinden-
Die Läden fühlen die regale wohl echt nicht mehr auf, Rossmann wie beim Schließungsverkauf,was weg ist,ist weg.
Ich habe keinen einzigen gesehen der viel genommen hat von einer Sache...und dennoch auch wenn gleich das gelache hier groß ist, ich habe mir Waschmittel für Wäsche und Geschirrspültabs genommen keine Sorge nur je 1 Packung, ohne Klopapier kann ich leben, es gab fast keins mehr
Ansonsten, gibt auch hier weder Nudeln,Reis, noch Tomatensoße oder haltbare Milch zu kaufen bei Aldi...
Gut wir haben schon vorher etwas vorgesorgt, aber wenn die Kinder Nudeln wollen, müssen wohl die Voräte dran glauben oder wie schon vorgeschlagen wurde selber machen![]()
Naja, das ist wohl auch ein logistisches Problem.Die Läden fühlen die regale wohl echt nicht mehr auf, Rossmann wie beim Schließungsverkauf,was weg ist,ist weg.
Ich habe keinen einzigen gesehen der viel genommen hat von einer Sache...und dennoch auch wenn gleich das gelache hier groß ist, ich habe mir Waschmittel für Wäsche und Geschirrspültabs genommen keine Sorge nur je 1 Packung, ohne Klopapier kann ich leben, es gab fast keins mehr.