flimm
Sehr aktives Mitglied
Kartoffel müssen dunkel gelagert werden ansonsten treiben sie aus.
ist mir klar, dunkel ist doch draussen kein Problem , a Kisterl oder anderes möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartoffel müssen dunkel gelagert werden ansonsten treiben sie aus.
Du solltest dich umgehend in diee Hände eines erstklassigen Desinfektors begeben.Hab heute schon mehr als zehn mal geniesst, einmal vier mal hintereinander
Mal sehen ob ich das ausnutzen kann
Ich kenne keinenDu solltest dich umgehend in diee Hände eines erstklassigen Desinfektors begeben.![]()
Jetzt wird`s auch im Auenland brenzlig, ausrechnet in meiner Nachbargemeinde in Rastede gibt es den 2ten Fall in Niedersachsen, ein junger Mann der auf der Karnevalssitzung in NRW war. Die meisten Arbeitskollegen meiner Tochter kommen aus Rastede.![]()
Bei uns schon, es blüht der Weißdorn und die Frühkirschen auch. Die Krokusse, Primel, die Frühblüher halt.Fliegen gerade irgendwelche Pollen umher?
Weiß das jemand?
Fliegen gerade irgendwelche Pollen umher?
Jetzt wird`s auch im Auenland brenzlig, ausrechnet in meiner Nachbargemeinde
Ist schon seltsam, das Menschen aus ganz Deutschland und ganz NRW Heinsberg Karneval besucht haben...oder mit jemanden Kontakt hatten der dort war...Deutschland scheint ein Dorf zu sein.