Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die meisten die sich ansteckten, sind eben in dieser christlichen Sekte und verweigern jede Behandlung. Zumindest habe ich das so gelesen. Und das hat auch nix mit VT zu tun, sondern eher mit religiösen Wahnsinn. Darauf wollte ich hinaus.
Nun die lassen sich doch bei jeder Krankheit nicht behandeln und verweigern auch Bluttransfusionen.

In Italien scheint es einen guten Grund für die Maßnahmen zu geben,
Mittlerweile sind es 39 Fälle die festgestellt wurden, viele bei Grippepatienten.
2 sind im kritischen Zustand 14 im schwerwiegenden.

Und es gibt auch einen weiteren Todesfall, eine Frau die wegen Grippe und Lungenentzündung behandelt wurde, bei ihr wurde das Virus nach dem Tod festgestellt.

knapp 1000 Menschen warten noch auf das Testergebniss in Italien.

Und bevor jemand meint die Italiener sind Hysterisch...das glaub ich weniger, sie gehen mit Infektionskrankheiten wo man hier Panik schiebt locker rum.
Eins meiner Kinder bekam im Italienurlaub vor paar Jahren die Windpocken und uns hat es damals schon etwas gewundert das uns empfohlen wurde mit dem Kind viel an die frische Luft zu gehen , ans Meer nur starke Sonne sollten wir meiden falls das Kind Fieber hat.

Naja wir sind trotzdem nicht in die Öffentlichkeit mit dem Kind gegangen solange die Dinger noch vorhanden waren.

Die meisten die sich ansteckten, sind eben in dieser christlichen Sekte und verweigern jede Behandlung. Zumindest habe ich das so gelesen. Und das hat auch nix mit VT zu tun, sondern eher mit religiösen Wahnsinn. Darauf wollte ich hinaus.
Naja in Südkorea sind Mittlerweile 443 Infiziert, 94 sind auf ein Krankenhaus zurück zu führen.

Der Iran meldet Tot nr. 5
und 10 neue Fälle...insgesamt sind es dort derzeit 28. Leider auch direkt in Teheran.

man hört immer soviel infizierte und gestorben, genesen ist noch niemand oder wie ist das jetzt

Doch Sicher gibt es auch Gesunde aktueller Stand der Fälle die abgeschlossen sind, mittlerweile ist die Quote gleich in Vergleich China und auserhalb von China.
90 Prozent überleben - 10 Prozent Sterben.

22 Prozent müssen im Krankenhaus behandelt werden und das ist schwierig wenn es viele werden da man sie von anderen Patienten abschotten muss.

Der Virus hat Turin erreicht.
Wurde bei einer Sportveranstaltung dort am 2. Februar übertragen.( nun steht fest das 14 Tage nicht genug sind...man geht von 27 aus)

In Italien gibt es mittlerweile 56 Infizierte.
Karneval wurde dort abgesagt.

Die Region Friaul-Julisch Venetien wurde zum Ausnahmezustand erklärt .
Sprich keiner darf mehr sein Haus verlassen und keiner darf hinein, abgeriegelt.

4,200 Menschen warten auf ihre Testergebnisse.

So schaut es gerade aus in unserem Nachbarland.

GB bereitet sich auf ähnliches vor.

Werbung:
Die stufen das Covid-19 (Coronavirus) in die höchste Infektionsgruppe ein. Standardmäßig wird der Einsatz von N95 – Atemschutzmasken, Schutzbrillen und Ganzkörperschutzanzügen anstatt herkömmlichen Gesichtsmasken empfohlen.

Ursprünglich wurde das Coronavirus laut der Richtlinien der CNHC in Infektionsgruppe B eingestuft, genau wie SARS oder die Vogelgrippe. Nun Forscher halten es für notwendig die höchste Gruppe A dafür zu verwenden wozu auch Cholera und die Pest zählen.

„Ein Grund für die Einstufung sei, dass Patienten den Virus übertragen können, ohne selbst Symptome zu zeigen. Zudem wurde festgestellt, dass Patienten, selbst wenn sie sich erholt haben, hohe Konzentrationen des Virus in sich tragen. Die Forscher gehen davon aus, dass diese Konzentration ausreicht, um weiterhin andere Personen zu infizieren.

Bestätigte Übertragungsrouten von Covid-19 sind bisher Tröpfcheninfektion, Kontakt mit Körperflüssigkeiten oder kontaminierte Oberflächen. Es gibt auch Hinweise, dass der Virus nicht nur über Schleimhäute der Atemwege eindringen kann, sondern auch zum Beispiel über die Augen. Daher reichen normale Gesichtsmasken nicht aus.“

Zurück
Oben