Hatari
Sehr aktives Mitglied
Eigentlich Off TopicAh, okay, danke. Wieder was gelernt.![]()
https://www.bing.com/search?q=off+t...EDEF4DC3514539A642F6BD0ABAAE3C&FORM=QBRE&sp=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich Off TopicAh, okay, danke. Wieder was gelernt.![]()
Warum deiner Meinung nach?
Nun die lassen sich doch bei jeder Krankheit nicht behandeln und verweigern auch Bluttransfusionen.Die meisten die sich ansteckten, sind eben in dieser christlichen Sekte und verweigern jede Behandlung. Zumindest habe ich das so gelesen. Und das hat auch nix mit VT zu tun, sondern eher mit religiösen Wahnsinn. Darauf wollte ich hinaus.
Naja in Südkorea sind Mittlerweile 443 Infiziert, 94 sind auf ein Krankenhaus zurück zu führen.Die meisten die sich ansteckten, sind eben in dieser christlichen Sekte und verweigern jede Behandlung. Zumindest habe ich das so gelesen. Und das hat auch nix mit VT zu tun, sondern eher mit religiösen Wahnsinn. Darauf wollte ich hinaus.
man hört immer soviel infizierte und gestorben, genesen ist noch niemand oder wie ist das jetzt