Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das kursiert im Netz, das Knoblauch helfen soll,
ist aber als eines der Fake-News bereits erkannt worden und somit keine wirkliche Hilfe,
keine Ahnung ich weiß nur das es ein Natürliches Antibiotikum ist und das wir es in Falle einer "Erkältung" vermehrt essen, bis dato prima mit gefahren, aber gegen Viren hilfst ja nichts.
Genau wie Zwiebelsaft selber Effekt, stärkt jetzt wohl das Immunsystem, in Mischung aus Zwiebel+knobi+Honig+Zitronensaft, kann man nehmen zur Stärkung der Abwehrkräfte nehmen aber wenn man Viren in sich trägt, macht es die auch nicht platt.

in der Reportage ging es einfach um die Entwicklung der Mittelalter Medizin, da wurde dieses super zeug gegen Bakterien gefunden,. vielleicht gibts auch was von früher gegen diese Viren ;)

Saturn-Pluto auf dem Jupiter des chinesischen Horoskopes bei Ausbruch der Viruswelle. Ich habe mir das ganz genau angeschaut,nach meiner Interpretation ist das alles hausgemacht, also nix mit Sabotage oder Verschwörungstheorien. Trotzdem ist es bereits jetzt , rein volkswirtschaftlich gesehen eine echte Katastrophe, erste Autowerke müssen schließen, da die in China hergestellten Bauteile fehlen. Die schlechte astrologische Nachricht, erst Ende Dezember schwächt sich die Konstellation deutlich ab aber wirkt noch bis ins Jahr 2021 hinein.
Tja, das kommt davon, dass deutsche Wertarbeit nicht mehr geschätzt ist, sondern nur noch an den Profit gedacht wird.

:ROFLMAO:
Ja wir werden sehen wo das noch hinführt,in China schließen immer mehr Firmen vorübergehend ihre Filialen, ein weitertes Kreuzfahrtschiff wird nun auch untersucht.

Es wurde nun auch noch festgestellt, das schwangere das Virus auf ungeborene Übertragen können...also so langsam sollten sie vielleicht mal die Geschichtsbücher durchsehen , könnte ja was bringen, habe heute ne interessante reportage gesehen in der Forscher Medien aus dem Mittelalter nachgestellt haben und somit ein Mittel gegen die multiresistent Krankenhauskeim gefunden zu haben ... Hauptbestand Teile Knoblauch, Zwiebel und Alkohol ...
Sehr gut Alkohol zum betäuben, dann den Knofi und hinterher die Zwiebel, dass man den Knofi nicht so riecht.:ROFLMAO:

:ROFLMAO:
Sehr gut Alkohol zum betäuben, dann den Knofi und hinterher die Zwiebel, dass man den Knofi nicht so riecht.:ROFLMAO:
Naja auf alk verzichten wir, da wird Zwiebel und Knobi geschnitten bzw gepresst paar Stunden ziehen gelassen mit Honig versüßt noch Zitronensaft rein und dann paar Löffelchen trinken, hilft super.

Aber für die harten in alk einlegen ist sicher noch effektiver, Wodka oder so .

Bei leichten Fieber ist Himbeermarmelade in schwarzen Tee zu empfehlen nur obs beim Virus hilft weiß ich nicht.

keine Ahnung ich weiß nur das es ein Natürliches Antibiotikum ist und das wir es in Falle einer "Erkältung" vermehrt essen,

du sagst es, ein Antibiotikum, also gegen Bakterien einzusetzen.

Viren sind da dann noch eine andere Hausnummer,
wo Antibiotika eher zur Ansteckung fördernd wirken,
wurde mir vom Arzt erklärt, weil ich die Bakterien brauche um da sie mein Immunsystem aufrechterhalten könnenn.

Naja auf alk verzichten wir, da wird Zwiebel und Knobi geschnitten bzw gepresst paar Stunden ziehen gelassen mit Honig versüßt noch Zitronensaft rein und dann paar Löffelchen trinken, hilft super.
@kleinelady86 sicher hilft es bei Bakterien, ein altes Hausmittel

Doch gegen Viren muss man andere Geschütze haben.

Also nicht alles glauben was so geschrieben wird. Oder bist du wirklich so naiv?

Werbung:
Zurück
Oben