flimm
Sehr aktives Mitglied
Hauptbestand Teile Knoblauch,
das kursiert im Netz, das Knoblauch helfen soll,
ist aber als eines der Fake-News bereits erkannt worden und somit keine wirkliche Hilfe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptbestand Teile Knoblauch,
keine Ahnung ich weiß nur das es ein Natürliches Antibiotikum ist und das wir es in Falle einer "Erkältung" vermehrt essen, bis dato prima mit gefahren, aber gegen Viren hilfst ja nichts.das kursiert im Netz, das Knoblauch helfen soll,
ist aber als eines der Fake-News bereits erkannt worden und somit keine wirkliche Hilfe,
Hallo @kleinelady86 du kannst erleichtert aufatmen ohne Mundschutz.Könnte nicht jeden gefallen
https://www.spiegel.de/politik/deut...olumne-a-fecf387c-969c-4263-9dcf-ca89f2625de7
Ich musste aber grinzen
Tja, das kommt davon, dass deutsche Wertarbeit nicht mehr geschätzt ist, sondern nur noch an den Profit gedacht wird.Saturn-Pluto auf dem Jupiter des chinesischen Horoskopes bei Ausbruch der Viruswelle. Ich habe mir das ganz genau angeschaut,nach meiner Interpretation ist das alles hausgemacht, also nix mit Sabotage oder Verschwörungstheorien. Trotzdem ist es bereits jetzt , rein volkswirtschaftlich gesehen eine echte Katastrophe, erste Autowerke müssen schließen, da die in China hergestellten Bauteile fehlen. Die schlechte astrologische Nachricht, erst Ende Dezember schwächt sich die Konstellation deutlich ab aber wirkt noch bis ins Jahr 2021 hinein.
Sehr gut Alkohol zum betäuben, dann den Knofi und hinterher die Zwiebel, dass man den Knofi nicht so riecht.Ja wir werden sehen wo das noch hinführt,in China schließen immer mehr Firmen vorübergehend ihre Filialen, ein weitertes Kreuzfahrtschiff wird nun auch untersucht.
Es wurde nun auch noch festgestellt, das schwangere das Virus auf ungeborene Übertragen können...also so langsam sollten sie vielleicht mal die Geschichtsbücher durchsehen , könnte ja was bringen, habe heute ne interessante reportage gesehen in der Forscher Medien aus dem Mittelalter nachgestellt haben und somit ein Mittel gegen die multiresistent Krankenhauskeim gefunden zu haben ... Hauptbestand Teile Knoblauch, Zwiebel und Alkohol ...
das kursiert im Netz, das Knoblauch helfen soll,
Naja auf alk verzichten wir, da wird Zwiebel und Knobi geschnitten bzw gepresst paar Stunden ziehen gelassen mit Honig versüßt noch Zitronensaft rein und dann paar Löffelchen trinken, hilft super.
Sehr gut Alkohol zum betäuben, dann den Knofi und hinterher die Zwiebel, dass man den Knofi nicht so riecht.![]()
keine Ahnung ich weiß nur das es ein Natürliches Antibiotikum ist und das wir es in Falle einer "Erkältung" vermehrt essen,
@kleinelady86 sicher hilft es bei Bakterien, ein altes HausmittelNaja auf alk verzichten wir, da wird Zwiebel und Knobi geschnitten bzw gepresst paar Stunden ziehen gelassen mit Honig versüßt noch Zitronensaft rein und dann paar Löffelchen trinken, hilft super.
Hab doch gesagt das es gegen Bakterien hilft aber nicht gegen Viren.-..@kleinelady86 sicher hilft es bei Bakterien, ein altes Hausmittel
Doch gegen Viren muss man andere Geschütze haben.
Also nicht alles glauben was so geschrieben wird. Oder bist du wirklich so naiv?