Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

...rein volkswirtschaftlich gesehen

hat die Welt wieder mal eine (drohende?) Epidemie inmitten der Rezession,
vielleicht aber auch zu Beginn, so gut sind meine globalökonomischen Kenntnisse
nun auch wieder nicht,

wahrscheinlich deshalb werden wir so mit dem Thema
Virusgefahr unterhalten, weil man es uns nachher als "Grund" für die Verschlimmerung
der Wirtschaftslage verkaufen möchte

auch die Bauer protestierten bei uns zeitlich ziemlich passend zu manchen
Preiserhöhungen... oder vielleicht doch im Zusammenhang?..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nun auch wieder nicht,

Virusgefahr unterhalten, weil man es uns nachher als "Grund" für die Verschlimmerung

So vieles ist möglich ... vielleicht ist was in China , aber da es im Rest der Welt ruhig ist, wird da wohl nicht viel dran sein...denn rein rechnerisch und theoretisch in hinblick auf China, hätte sich das Zeug mittlerweile in der EU viel mehr ausbreiten müssen... in einigen Monaten können wir über den Hintergrund der Sache viel besser spekulieren können...

Dann müssen wir nimmer "spekulieren" - dann wissen wir hoffentlich.
Ich denke falls es etwas ist was einen anderen Hintergrund hat werden wir davon nie öffentlich erfahren, derzeit wird das als neuartiges hochansteckendes Virus gehandelt aber ist so?
Oder betrifft es nur China, so richtig?
Das alles wird später klar.Auch die Auswirkungen, für China oder uns.

Die aktuelle Lage weißt auf jeden Fall in Sicht auf den Rest der Welt nicht als hoch ansteckend hin.
Falls man von hochansteckend ausgeht müsste man vermuten das viel verschwiegen wird...aber dieser Gedanke ist tatsächlich absurt...

nun auch wieder nicht,

Die Bauern protestieren wegen den neuen Umweltschutzauflagen, das sind zwei völlig verschiedene Baustellen.

Ich denke falls es etwas ist was einen anderen Hintergrund hat werden wir davon nie öffentlich erfahren, derzeit wird das als neuartiges hochansteckendes Virus gehandelt aber ist so?
Oder betrifft es nur China, so richtig?
Das alles wird später klar.Auch die Auswirkungen, für China oder uns.

Die aktuelle Lage weißt auf jeden Fall in Sicht auf den Rest der Welt nicht als hoch ansteckend hin.
Falls man von hochansteckend ausgeht müsste man vermuten das viel verschwiegen wird...aber dieser Gedanke ist tatsächlich absurt...
Das war bei Sars und Mers doch nicht anders
Auch da hatten sich bestimmte Spekulationen als Mumpitz gezeigt

Das war bei Sars und Mers doch nicht anders
Auch da hatten sich bestimmte Spekulationen als Mumpitz gezeigt
Ehrlich gesagt war ich als SARS Aktuell noch sehr jung und Mers hat sich ja lange hingezogen, infiziert waren zum Glück nur wenige...

China ist ja seid 2008 wirtschaftlich gewachsen...nur kurz zur damaligen Politischen Lage

Werbung:
Das Weltgeschehen wird gelenkt. Gibt ja genug Methoden, aber soll halt nicht auffallen, sonst nützt das Lenken ja nichts.
so schaut es wohl aus patient nr. 13 ist die frau eines infizierten, die die sich schon seid ner Woche im Kh aufhält, jetzt kommt noch das nächste Kind in den nächsten Tagen, vielleicht noch 1-2 weitere Rückkehrer um den glauben zu bewahren und dann ist gut mit Befall in De...sehr glaubwürdig

Zurück
Oben