Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein das sind Fakenews...es starben an der Grippe 17/18 1665 Menschen von über 5 Millionen angestecken in Deutschland 30.000 mussten stationär behandelt werden!!!!
https://www.spiegel.de/gesundheit/d...odesfaelle-im-winter-2017-2018-a-1209259.html

UND HIER DER BERICHT DES Robert-Koch Instituts dazu!!!

https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2017.pdf

Wer euch was anderes erzählt macht Werbung für Impfung.

In dem Aktuellen Fall , sind der Zeit 20.700 Menschen infiziert 427 Tot und 781 geheilt, was mit dem Rest wird weiß noch keiner.

Von den 202 bisher nicht in China infizierten sind 15 geheilt und 2 gestorben. Auch hier ist noch offen was mit dem Rest wird.

Von daher liebe Leute, ob das so harmlos ist oder nicht kann keiner sagen.

Ich weiß nur das 2017/2018 keiner in die Quarantäne musste, keiner ausgeflogen wurde und dann beim Militär überwacht, keiner hat sich von De abgeschotet und WHO hatte auch keinen Weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen , keine Städte abgeschirmt wurden, kein Land in Kauf genommen hat seiner Wirtschaft zu schaden, wie China gerade...also ganz, ganz ehrlich ihr könnt ja drüber denken wie ihr wollt aber sich über die 50-60 Menschen die in den letzten Tagen täglich sterben ist echt nicht so toll...
Trotzdem ist Grippe sehr tödlich

Werbung:
Trotzdem ist Grippe sehr tödlich
Nein nicht sehr tödlich, und gefährlich nur wenn du Immunschwach oder anderweiltig krank bist, sehr klein ( säugling) oder sehr alt bist, oder keine Starken Fiebermittel und andere Medikamente nehmen darfst wie bei schwangerschaft...oder wenn du es verschleppst...todesrate liegt bei 0,01 prozent 1 Mensch von 10.000 Infizierten stirbt daran aus den vorher genannten Gründen.

Zu Zeiten als die Medizin nicht so weit war, war die Grippe tatsächlich sehr tödlich...

Ich weiß nur das 2017/2018 keiner in die Quarantäne musste, keiner ausgeflogen wurde und dann beim Militär überwacht, keiner hat sich von De abgeschotet und WHO hatte auch keinen Weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen , keine Städte abgeschirmt wurden, kein Land in Kauf genommen hat seiner Wirtschaft zu schaden, wie China gerade...

stimmt, hätte man vielleicht machen können,

wenn auch nicht das volle Programm, alleine schon der Übung wegen

wenn wir aber bereits ohne den ausgerufenen Notstand den Bedarf an Mundschutz
und Medis nicht decken können, wie man gerade sieht

kann man sich in etwa denken, dass es vergleichbar einer Katastrophe wäre

wer will das schon

stimmt, hätte man vielleicht machen können,
wenn auch nicht das volle Programm, alleine schon der Übung wegen

wenn wir aber bereits ohne den ausgerufenen Notstand den Bedarf an Mundschutz
und Medis nicht decken können, wie man gerade sieht

kann man sich in etwa denken, dass es vergleichbar einer Katastrophe wäre

klar, meine ich es... etwas ironisch

Also ich denke doch das uns die Medis hier im Lande nicht ausgehen und was Mundschutz betrifft ich denke das sowas nicht zu haben ist ein Gerücht, hier in unseren Stadt gibts den zu haben wer es nötig hat, also die Leute denken das sei alle weil nur wenig bestellt worden ist und nach paar Leutchen nichts mehr da ist...also ich kauf das nicht habe nur geschaut ob es das nun echt nicht mehr gibt
Und bei Amazon gibts das auch zu hauf in jeder Variante wenn du willst auch so...von dato auch so ein Gerücht.

Aber so Übung wäre echt witzig, stellt dir vor hier riegelt jemand ne Großstadt ab mit Soldaten und Bundespolizei die die Grenzen beschützt, es wäre interessant zu sehen wie die Menschen dann reagieren hier zu Lande...

nun sind es knapp 24000 infizierte wieder 3300 mehr , fast 500 Tote wieder 66 mehr als Gestern, und 876 gesunde.

Was mir aber richtig Sorgen bereitet sind die 13 neue Fälle in Japan, Sorgen wegen dem Kreuzfahrtschiff mit seinen 3600 Menschen an Bord, 10 der neuen Fälle kommen von da...was jetzt wohl mit dem Rest der Passiere passiert...

nun sind es knapp 24000 infizierte wieder 3300 mehr , fast 500 Tote wieder 66 mehr als Gestern, und 876 gesunde.

Was mir aber richtig Sorgen bereitet sind die 13 neue Fälle in Japan, Sorgen wegen dem Kreuzfahrtschiff mit seinen 3600 Menschen an Bord, 10 der neuen Fälle kommen von da...was jetzt wohl mit dem Rest der Passiere passiert...
Es wird noch mehr, der Höhepunkt wird wohl so Mitte Februar erreicht sein.... dann wird es keine sprunghafte Erhöhungen mehr geben und die Hygienemaßnamen werden greifen

Es wird noch mehr, der Höhepunkt wird wohl so Mitte Februar erreicht sein.... dann wird es keine sprunghafte Erhöhungen mehr geben und die Hygienemaßnamen werden greifen
ja voraus gesetzt das dieser Zeitpunkt nicht nochmals nach hinten verschoben wird, hoffen wir das Beste,die restlichen Passagiere und Besatzungsmitglieder des befallenen Schiffs müssen nun für min. 14 weitere Tage an Bord unter Quarantäne bleiben, das ist für die Menschen bestimmt echt hart jetzt.

Saturn-Pluto auf dem Jupiter des chinesischen Horoskopes bei Ausbruch der Viruswelle. Ich habe mir das ganz genau angeschaut,nach meiner Interpretation ist das alles hausgemacht, also nix mit Sabotage oder Verschwörungstheorien. Trotzdem ist es bereits jetzt , rein volkswirtschaftlich gesehen eine echte Katastrophe, erste Autowerke müssen schließen, da die in China hergestellten Bauteile fehlen. Die schlechte astrologische Nachricht, erst Ende Dezember schwächt sich die Konstellation deutlich ab aber wirkt noch bis ins Jahr 2021 hinein.

Werbung:
Ja wir werden sehen wo das noch hinführt,in China schließen immer mehr Firmen vorübergehend ihre Filialen, ein weitertes Kreuzfahrtschiff wird nun auch untersucht.

Es wurde nun auch noch festgestellt, das schwangere das Virus auf ungeborene Übertragen können...also so langsam sollten sie vielleicht mal die Geschichtsbücher durchsehen , könnte ja was bringen, habe heute ne interessante reportage gesehen in der Forscher Medien aus dem Mittelalter nachgestellt haben und somit ein Mittel gegen die multiresistent Krankenhauskeim gefunden zu haben ... Hauptbestand Teile Knoblauch, Zwiebel und Alkohol ...

Zurück
Oben