Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn bei 14 Prozent der schwererkrankten 15 Prozent tot sind, haut rechnerisch etwas nicht hin.
Desweiteren ist die Aussage 30 bis 60 Jährige erkranken und 30 bis 6ü jährige sterben eine sehr schwammige Aussage,
Es gibt keine klare Zahl. Daher auch eine unsinnige Aussage, weil man damit sagt, wenn 30 bis 60 jährige erkranken, dann sterben auch 30 bis 60 jährige. Was man so eben nicht sagen kann. Da wird einfach eine 1:1 Übertragung gemacht und daher fragwürdig

Was man bisher sagen kann. Die Ansteckungsgefahr ist hoch, doch der Krankheitsverlauf sehr unterschiedlich und von verschiedenen Faktoren abhängig.
Das ist ja auch nur die Quote der schwer-erkrankten, der Rest der Toten sind nicht schwer kranke gewesen...die Zahlen nehme ich aus den Aktuellen WHO Berichten, und da von den über 20.000 bekannten bis jetzt lediglich 1100 Gesund oder Tod sind, kann sich alles am Ende anders darstellen.

Werbung:
Junge und Gesunde Menschen sind gegen diesen Virus besser wiederstandsfähig

Kann man so nicht sagen. Bis jetzt ist in ru. Medien nicht von überwiegend
älteren Betroffenen die Rede, sondern vor allem von Menschen, die noch arbeitsfähig sind,
also unter 50. Was Geschlechter angeht, so trifft es eher Männer als Frauen, wie man liest.

Vor 100J. gab es mal die "Spanische Grippe", da sind vor allem auch die noch jungen
Erwachsenen betroffen gewesen. Google mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nicht sagen. Bis jetzt ist in ru. Medien nicht von überwiegend
älteren Betroffenen die Rede, sondern vor allem von Menschen, die noch arbeitsfähig sind,
also unter 50. Was Geschlechter angeht, so trifft es eher Männer als Frauen, wie man liest.

Vor 100J. gab es mal die "Spanische Grippe", da sind vor allem auch die noch jungen
Erwachsenen betroffen gewesen. Google mal nach.
Ja das war nicht ohne ...

nun gibt es über diesen Virus die Erkenntnis, das es anders ist als alles was die Wissenschaftler kennen, da er sich völlig ohne Symptome überträgt, man versucht nun zu verstehen wie das geht...also ohne typische Tröpfchen...das wird zumindest sehr stark vermutet...

. Bis jetzt ist in ru. Medien nicht von überwiegend
also unter 50.
Sorry, aber jetzt musste ich lachen. Bei uns ist man bis Mitte 60 arbeitsfähig. :D
Um die 50 herum sind Männer in einem kritischen Alter. Man hört immer wieder, dass Männer mit ca.50 Jahren schwer erkranken oder plötzlich sterben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?

Unter 50 habe ich gelesen, und geschrieben.
Was schreiben denn die dt. Medien zum Alter der Betroffenen?

bis 50 sind die meisten noch vital, ab da nicht mehr so viele
egal was die Gesetze vorschreiben, oder bist anderer Meinung??
Naja es sind 2 Kinder, ein Student und ein 33 Jähriger von den Rückkehrern, ein Familienvater und die anderen sind Mitarbeiter von der Firma eine ist eine Frau, also auch keine Rentner...

Sorry, aber jetzt musste ich lachen. Bei uns ist man bis Mitte 60 arbeitsfähig. :D
Um die 50 herum sind Männer in einem kritischen Alter. Man hört immer wieder, dass Männer mit ca.50 Jahren schwer erkranken oder plötzlich sterben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen?
In China arbeiten Menschen sicher noch viel länger als bei uns.....

Also, meine Altersangabe war nicht im Sinne der Arbeitsgesetze, sondern bezogen auf
die Vitalität des menschlichen Körpers. Habe mal gelesen, dass unter wilden Bedingungen,
also in der Natur / ohne Zivilisation Menschen im Durchschnitt nur 38J. leben können.

Also, meine Altersangabe war nicht im Sinne der Arbeitsgesetze, sondern bezogen auf
die Vitalität des menschlichen Körpers. Habe mal gelesen, dass unter wilden Bedingungen,
also in der Natur / ohne Zivilisation Menschen im Durchschnitt nur 38J. leben können.

Dieser niedrige Durchschnitt kommt vor allem von der hohen Kindersterblichkeit.

Werbung:
Zurück
Oben