Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiße Luft oder auch Das CrazyWas Fakten anbelangt, habe ich 20 Jahre Erfahrung in einem kanadisches Skeptiker Forum (wo auch Wissenschaflter akitv sind) und mit Studienreferenzen und Zahlen meine Gegener in dem Thema regelmässig schachmattgesetzt. Wenn ich jetzt die Zeit und Lust hätte, würde ich dich mit unangrefbare Fakten und Argumenten so auseinanderlegen, daß deine Ohren nur noch flackern, die dann abstehen, und du nur noch wie ein bei der Lüge ertappten Karl Lauterbach rum nuscheln würdest !![]()
Ich weiß nicht, einigen stillen Mitlesern Denkstoff geben, Gleichgesinnten eine Argumentationshilfe liefern, oder vielleicht auch die Unwahrscheinlichkeit jemanden zu überzeugen?Ich habe schon vor paar Jahren auf einem spezialisierten Forum aufgehört.
Was hätte ich davon, hier bei Spiritualität (im gegensatz zu manchen von euch) meine Energie zu verschwenden ?
Alles nur heisse Luft .. Schwätzer..oder kein Schwätzer..das ist hier die Frage ..Ich habe schon vor paar Jahren auf einem spezialisierten Forum aufgehört.
Was hätte ich davon, hier bei Spiritualität (im gegensatz zu manchen von euch) meine Energie zu verschwenden ?
Das hat er nicht geschrieben.20 Jahre Erfahrungen mit mRNA und Coronaimpfstoffen und Corona selbst(?)
Tolles Skeptiker-Forum
![]()
Sofern Du nicht schwindelst, hättest Du hier die Möglichkeit, jemanden zu überzeugen.Was hätte ich davon, ...
Gleich kommen die harten Fakten zu Corona, zu den Impfstoffen, zur mRNA-Technologie aus 20 Jahren Erfahrung durch ein kanadisches Skeptiker-ForumAlles nur heisse Luft .. Schwätzer..oder kein Schwätzer..das ist hier die Frage ..
Schwätzer, ganz sicher.Alles nur heisse Luft .. Schwätzer..oder kein Schwätzer..das ist hier die Frage ..
Dann mal los.... Fang an...