Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Corona-Impfung zeigt unerwarteten Effekt: Krebspatienten leben deutlich länger​

Sowas aber auch!

Und Trumps Minister hat die Fördergelder dafür gestrichen.
Da sieht man, welche Idioten dort derzeit am Werk sind...

Aha, alles, was Dir gegen den Strich geht, ist also ne "Ideologie" oder "Propaganda" ...
Aber das, was die rechtsextreme AfD da laufend so schwurbelt, das glaubst Du ...
Interessant!

Musik ist ja wirklich Deins.
Aber mit Fakten hast Du's nicht so, scheint mir.
Die Lager nehmen sich beide nicht viel.

Eine Diskussion sinnlos, weil schon die Grundprämissen vor logischen Fehlschlüssen so strotzen. Ich mein, der Thread ist bei Beitrag 91354 und damit quasi unlesbar.

Aha, alles, was Dir gegen den Strich geht, ist also ne "Ideologie" oder "Propaganda" ...
Aber das, was die rechtsextreme AfD da laufend so schwurbelt, das glaubst Du ...
Interessant!

Musik ist ja wirklich Deins.
Aber mit Fakten hast Du's nicht so, scheint mir.
Was Fakten anbelangt, habe ich 20 Jahre Erfahrung in einem kanadisches Skeptiker Forum (wo auch Wissenschaflter akitv sind) und mit Studienreferenzen und Zahlen meine Gegener in dem Thema regelmässig schachmattgesetzt. Wenn ich jetzt die Zeit und Lust hätte, würde ich dich mit unangrefbare Fakten und Argumenten so auseinanderlegen, daß deine Ohren nur noch flackern, die dann abstehen, und du nur noch wie ein bei der Lüge ertappten Karl Lauterbach rum nuscheln würdest ! :nudelwalk

Was Fakten anbelangt, habe ich 20 Jahre Erfahrung in einem kanadisches Skeptiker Forum (wo auch Wissenschaflter akitv sind) und mit Studienreferenzen und Zahlen meine Gegener in dem Thema regelmässig schachmattgesetzt. Wenn ich jetzt die Zeit und Lust hätte, würde ich dich mit unangrefbare Fakten und Argumenten so auseinanderlegen, daß deine Ohren nur noch flackern, die dann abstehen, und du nur noch wie ein bei der Lüge ertappten Karl Lauterbach rum nuscheln würdest ! :nudelwalk
Da bin ich ja mal gespannt!

Ich auch.

Dann mal los.... Fang an...

Werbung:
Was Fakten anbelangt, habe ich 20 Jahre Erfahrung in einem kanadisches Skeptiker Forum (wo auch Wissenschaflter akitv sind) und mit Studienreferenzen und Zahlen meine Gegener in dem Thema regelmässig schachmattgesetzt.
Ach neee ...Drama_sd24.gif

Wenn ich jetzt die Zeit und Lust hätte ...
Jaja ... das sagen die, die im Grunde genommen gar keine Argumente haben, immer ... girl_genervt-smilie_289.gif

würde ich dich mit unangrefbare Fakten und Argumenten so auseinanderlegen, daß deine Ohren nur noch flackern, die dann abstehen, und du nur noch wie ein bei der Lüge ertappten Karl Lauterbach rum nuscheln würdest ! :nudelwalk
Und ich erst ... girl_pfeift.gif

Zurück
Oben