Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kann es sein, daß hier aktiv das Forum missbraucht wird um die etablierte Impfstrategie bei typischen Impfgegnern wie Esoteriker durchzudrücken ?
Eher umgekehrt. Wer hier z.B. "Impfaufklärer" zitiert, die ihren eigenen Gefühlen folgend teilweise sogar Pommes als gesund deklarieren, weil beim Frittieren Giftstoffe zerstört werden, lässt sich gewiss nicht davon überzeugen, dass eine Impfung sinnvoll ist. Ich habe auch schon lange Zeit nicht mehr gelesen, dass Ungeimpfte zu einer Impfung überredet werden sollten. Aber einigen Ungeimpften reicht es offenbar nicht, ungeimpft zu sein. Daher werden die dubiosesten Quellen verlinkt, damit die bedauernswerten Geimpften wenigstens genau wissen, warum ihre Impfung ein Fehler war.

Werbung:
Ich habe diese Bemerkung gemacht, weil ein normalsterblicher Eosteriker nicht zufälligerweise auf solche Seiten stößt.

Das sind eher Links, die man aus Skeptiker Foren kennt. Es ist wie im Thema AFD mit den AFD und Deutsche Hasser.

Man könnte fast meinen das Forum ist von den öffentlichen Faktenchecker komplett vergiftet.

Ich war schon in verschieden Esoterik Foren (die leider nicht mehr existieren) und auch auf Skeptiker Foren. Nach 20 jähriger Erfahrung auf beiden Seiten weiß ich wie Esoteriker Profile und Skeptiker Profile ticken !

Hier riecht alles nach links-grüner Ideologie.

Fehlt nur noch ein Topic über Klimaerwärmung. Obwohl, es würde mich nicht mehr wundern, wenn eins vorhanden ist !

Ich verstehe ehrlich gesagt die Intention auch nicht.
Der Käse ist doch seit Jahren schon gegessen.
Wer von der Impfung überzeugt war/ist, hat sich impfen lassen, und wer nicht, der eben nicht.
Ich habe kürzlich meine 7. Impfung erhalten.
Soll mir jetzt Angst gemacht werden, dass ich davon Krebs bekommen kann ?
Abgesehen davon, dass mich diese zweifelhaften Gestalten eh nicht überzeugen können, werde ich in ein paar Jahren ohnehin an irgend etwas sterben, weil das Leben nun mal endlich.

Ich habe diese Bemerkung gemacht, weil ein normalsterblicher Eosteriker nicht zufälligerweise auf solche Seiten stößt.

Das sind eher Links, die man aus Skeptiker Foren kennt. Es ist wie im Thema AFD mit den AFD und Deutsche Hasser.

Man könnte fast meinen das Forum ist von den öffentlichen Faktenchecker komplett vergiftet.

Ich war schon in verschieden Esoterik Foren (die leider nicht mehr existieren) und auch auf Skeptiker Foren. Nach 20 jähriger Erfahrung auf beiden Seiten weiß ich wie Esoteriker Profile und Skeptiker Profile ticken !

Fehlt nur noch ein Topic über Klimaerwärmung. Obwohl, es würde mich nicht mehr wundern, wenn eins vorhanden ist !
Warum bist du dann noch hier, wenn's doch so schrecklich ist ?

Btw, es gibt GsD nicht nur braune Esoterik. Nach 20 Jahren wirst du das vielleicht auch noch lernen....

Ja, hoffentlich! :)

Oh, glücklicher Weise ist das Thema hier auch vorhanden. Tadaaa:

Und jetzt? Taschentuch?

Werbung:

Du hast dich schon ein bisschen aufgeregt, als Webwiki geschlossen wurde,odda?

Zurück
Oben