Volker229
Mitglied
Kenn ich net !Du hast dich schon ein bisschen aufgeregt, als Webwiki geschlossen wurde,odda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich net !Du hast dich schon ein bisschen aufgeregt, als Webwiki geschlossen wurde,odda?
Das sagt gerade der oder die Richtige![]()
Die gestelzte Ausdrucksweise und korrekte Groß- und Kleinschreibung haben ja auch nur einen Tag gehalten.Noch kein Monat hier und schon kennst du die User so genau?
Erstaunlich ...
Ich habe diese Bemerkung gemacht, weil ein normalsterblicher Eosteriker nicht zufälligerweise auf solche Seiten stößt.
Man könnte fast meinen das Forum ist von den öffentlichen Faktenchecker komplett vergiftet.
Hier riecht alles nach links-grüner Ideologie.
Fehlt nur noch ein Topic über Klimaerwärmung. Obwohl, es würde mich nicht mehr wundern, wenn eins vorhanden ist !
Turbokrebs ist ja eine Erfindung der Impfgegner und Verschwörungsgläubigen
Das eine Impfung Krebs verursacht ist eine reine Legende, für die es keine Belege gibt.
___
Krebs durch Impfung? Nicht belegt!
Krebserregende Stoffe im Impfstoff? Krebs durch Schutzimpfungen ausgelöst? Das Faktensandwich des RKI zum Thema Sicherheit mit dem Titel Impfungen können vor Krebs schützen stellt klar:
Fakt ist: Impfungen können sogar vor Krebs schützen. Denn manche Krebsarten werden durch bestimmte Viren verursacht. Eine Virusinfektion kann also gravierende Folgen haben. Mit entsprechenden Schutzimpfungen können manche dieser Infektionsfolgen verhindert werden.
- Für diese Aussagen gibt es keinerlei wissenschaftliche Grundlagen.
- Die Inhaltsstoffe von Impfungen werden weltweit von unabhängigen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern überwacht.
- Daten aus internationalen Krebsregistern geben auch nach vielen Milliarden verabreichter Impfstoffdosen keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe Krebs hervorrufen.
![]()
Mit Faktensandwiches über Impfmythen aufklären
Bei Impfskepsis: „Faktensandwiches“ des RKI bieten Hilfe, gängige Fake News über Impfungen zu widerlegen.www.krebsinformationsdienst.de