Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eine Debatte Impfgegner VS Impfbefürworter hat hier nicht sein Plazt.
Diese einzigartige Art auf jemanden mit leere, dummen Bemerkungen und argumentlos auf jemanden herzufallen ist typisch was ich auf skeptiker Foren kenne. Auf diesen Foren gab es auch die Trolls (Hüter des einseitigen Denkens), die geistig nichts anderes tun/können als einen zu snipen, sobald es ihm nicht gefällt.

Um das Niveau zu betracheten, machen wir doch eine Wette, dass jetzt erneut eine Horde hassgeladener Mitglieder (was hier für diese Art Forum total unangebracht ist) wieder hier rum spucken werden, um sich von ihrem spirituellen Frust und Engstirnigkeit zu befreien !

Ich zähle ;) Auf die Plätze...fertig...

Ich schlage vor, dem Betreiber des Forums, Walter, einige Änderungsvorschläge zu unterbreiten.
Er wird dir sicher dankbar sein!
Klar doch ! Die jenigen, die hier nicht in die selbe Richtung ziehen sollen hier eliminiert werden. Wie im richtigen Leben, mit den Meldestellen ! Das kennt man von irgendwo her, bei den links/grünen. Wenn es so ist, dann ist es so und könnt tüchtig das Forum für Propagandazwecke missbrauchen. So sei es

:schaf:Ich habe tatsächlich überlegt ob ich mich nochmal impfen lasse. Hmmm?
Das Problem ist nicht die Impfung. Es sind die Greys die vom tiefen Staat angetrieben jene Partikel in die Menschen injetzieren auf das diese steuerbar werden. Nun mit der fortschrittlichen KI lässt sich dadurch noch besser und erfolgreicher das hohe Licht ableiten.

Es ist einfach Käse das man Ironie heutzutage mit einem Schaf kennzeichen muss.
Das ist halt das Problem weil "mit Internet" und jeder darf schreiben was er will, die Dummheit ihre Scham verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
:schaf:Ich habe tatsächlich überlegt ob ich mich nochmal impfen lasse. Hmmm?
Das Problem ist nicht die Impfung. Es sind die Greys die vom tiefen Staat angetrieben jene Partikel in die Menschen injetzieren auf das diese steuerbar werden. Nun mit der fortschrittlichen KI lässt sich dadurch noch besser und erfolgreicher das hohe Licht ableiten.

Es ist einfach Käse das man Ironie heutzutage mit einem Schaf kennzeichen muss.
Das ist halt das Problem weil "mit Internet" und jeder darf schreiben was er will, die Dummheit ihre Scham verloren hat.
Ja, ich auch. Dann muss ich nicht mehr ständig meine Schlüssel suchen. Magnetismus ist schon praktisch.

Ja, ich auch. Dann muss ich nicht mehr ständig meine Schlüssel suchen. Magnetismus ist schon praktisch.
960x0.jpg

Klar doch ! Die jenigen, die hier nicht in die selbe Richtung ziehen sollen hier eliminiert werden. Wie im richtigen Leben, mit den Meldestellen ! Das kennt man von irgendwo her, bei den links/grünen. Wenn es so ist, dann ist es so und könnt tüchtig das Forum für Propagandazwecke missbrauchen. So sei es
Aber ja! Wenn hier nicht immer Leute so wie du reinschneien würden, säßen wir alle nur da und würden Däumchen drehen.

Werbung:
Zurück
Oben