Hui, nein, medizinhistorische Behandlungen wären mir zu gefährlich.Statt entweder oder bin ich für sowohl als auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, nein, medizinhistorische Behandlungen wären mir zu gefährlich.Statt entweder oder bin ich für sowohl als auch.
Du weißt doch was ich meine.Hui, nein, medizinhistorische Behandlungen wären mir zu gefährlich.
Vermutlich. Aber: Wäre mir zu gefährlich.Du weißt doch was ich meine.
Bereits im "unmodernen" Leben wurden ganze Landstriche durch Seuchen in unvorstellbarer Weise dezimiert. Obwohl doch da alle so heititei mit der Natur lebten.
Tja. Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob manche gerne fernab der Zivilisation im Einklang mit der Natur leben wollen. Wo es keine Ärzte gibt, kann man sich schließlich medizinhistorisch von "Heilern" "behandeln" lassen.
Guck mal auf das Datum...Kann sein, dass eine neue Pandemie auf uns zukommt.
![]()
WHO ist alarmiert: Rätselhafte Lungenkrankheit in China
In China haben Dutzende Fälle einer mysteriösen Lungenkrankheit die Behörden aufgeschreckt. Die Weltgesundheitsorganisation ist alarmiert. Wie gefährlich die Krankheit ist, ist noch unklar.www.tagesschau.de
Mein Fehler beim googeln!Guck mal auf das Datum...
Sehr reißerisch. Aus dem Text wird ersichtlich, dass es sich um bisher bekannte Erreger handelt, die derzeit eine Häufung verursachen.Mein Fehler beim googeln!
![]()
Wie bei Corona: Mysteriöse Lungen-Krankheit in China ausgebrochen – WHO schaltet sich ein
In China kommt es zum gehäuften Auftreten von Lungenentzündungen. Erinnerungen an den Ausbruch von Covid-19 im Jahr 2020 werden wach.www.fr.de
Es ist noch sehr wenig darüber bekannt. Es soll auch vorallem Kinder und Jugendliche befallen.Sehr reißerisch. Aus dem Text wird ersichtlich, dass es sich um bisher bekannte Erreger handelt, die derzeit eine Häufung verursachen.