JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nicht du sollst den Hut abnehmen
Hut ab! = Find ich toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht du sollst den Hut abnehmen
Der Mann von Welt trägt einen Hut,Nicht du sollst den Hut abnehmen
Hut ab! = Find ich toll
Und im "modernen" Leben lassen sich die Seuchen, die damals ganze Landstriche dezimierten, heutzutage ziemlich gut behandeln.Bereits im "unmodernen" Leben wurden ganze Landstriche durch Seuchen in unvorstellbarer Weise dezimiert. Obwohl doch da alle so heititei mit der Natur lebten.
WENN sich denn die Leutz behandeln lassen WOLLEN.Und im "modernen" Leben lassen sich die Seuchen, die damals ganze Landstriche dezimierten, heutzutage ziemlich gut behandeln.
Tja. Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob manche gerne fernab der Zivilisation im Einklang mit der Natur leben wollen. Wo es keine Ärzte gibt, kann man sich schließlich medizinhistorisch von "Heilern" "behandeln" lassen.WENN sich denn die Leutz behandeln lassen WOLLEN.
Scheint ja momentan nicht! selbstverständlich.
Ah! Beim-nur-mal-eben-im->>>>>Vorbeigehen meinte ich vom Herrn gelesen zu haben..Tja. Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob manche gerne fernab der Zivilisation im Einklang mit der Natur leben wollen. Wo es keine Ärzte gibt, kann man sich schließlich medizinhistorisch von "Heilern" "behandeln" lassen.
Ich kenne beide Bedeutungen, keine Sorge, aber hier schon mal vorbeugend die zweite angesprochen.Nicht du sollst den Hut abnehmen
Hut ab! = Find ich toll
...Quacksalber gibt es eben in allen Zeiten...Tja. Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob manche gerne fernab der Zivilisation im Einklang mit der Natur leben wollen. Wo es keine Ärzte gibt, kann man sich schließlich medizinhistorisch von "Heilern" "behandeln" lassen.
...man denke z.B. an die Pest von Sewastopol...Und im "modernen" Leben lassen sich die Seuchen, die damals ganze Landstriche dezimierten, heutzutage ziemlich gut behandeln.
Statt entweder oder bin ich für sowohl als auch.Tja. Wenn ich manche Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob manche gerne fernab der Zivilisation im Einklang mit der Natur leben wollen. Wo es keine Ärzte gibt, kann man sich schließlich medizinhistorisch von "Heilern" "behandeln" lassen.