Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt nicht?Wird nicht kommuniziert.
Was Euer extrem hoher Krankenstand mit der Schule in Karlsruhe zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.
?
Nein. Nicht das Geringste.Hat Selbst-Sein nicht auch etwas mit Offen-Sein für ALLES und ALLE Möglichkeiten zu tun?
Unsinn, ich habe nur den verlinkten Artikel gelesen und da stand nicht woran die Lehrerschaft erkrankt ist.Ich glaube, das Querschwurbel-Narrativ "Alles nur Panikmache" nimmt wieder Fahrt auf.![]()
Das stimmt. Ich selbst lebe ja in Karlsruhe und kann sagen, dass es bei uns in der Region seit mehreren Wochen wirklich viele Krankheitsfälle mit typischen Erkältungs-und Grippe Symptomen gibt. Ich sehe das in meinem privaten Umfeld wie auch auf der Arbeit. Viele machen freiwillig Corona-Tests und alle sind (bis auf Ausnahme einer Kollegin) bisher negativ ausgefallen.Unsinn, ich habe nur den verlinkten Artikel gelesen und da stand nicht woran die Lehrerschaft erkrankt ist.
Ja, in Schulen sind derzeit auch "Lehrer" krank...Unsinn, ich habe nur den verlinkten Artikel gelesen und da stand nicht woran die Lehrerschaft erkrankt ist.