Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@SelbstSein

du machst hier seit Monaten einen auf Staatskritisierer / Revoluzzer / Aufwiegler ...

ist das das neue Cool, oder was?

auf sachliche Argumente / Entgegnungen gehst du null ein, und dann kommt
das gleiche Aufhetzerische nochmal, so als wäre nie etwas entgegnet worden.

ist -speziell in diesem Thread- ja nix Neues, aber ist dir das nicht selber blöd?

@SelbstSein

du machst hier seit Monaten einen auf Staatskritisierer / Revoluzzer / Aufwiegler ...

ist das das neue Cool, oder was?

auf sachliche Argumente / Entgegnungen gehst du null ein, und dann kommt
das gleiche Aufhetzerische nochmal, so als wäre nie etwas entgegnet worden.

ist -speziell in diesem Thread- ja nix Neues, aber ist dir das nicht selber blöd?

Freies ESO-Forum, freie Meinungsäusserung.

Es steht dir @Yogurette in keinster Weise zu, mir in irgendwelcher Weise den Mund verbieten zu wollen.

Du bist frei, die Ignorieren-Funktion zu betätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Freies ESO-Forum, freie Meinungsäusserung.

Es steht dir @Yogurette in keinster Weise zu, mir in irgendwelcher Weise den Mund verbieten zu wollen.

Du bist frei, die Ignorieren-Funktion zu betätigen.
Niemand will Dich ignorieren oder Dir den Mund verbieten, im Gegenteil, Yogurette macht sich halt auch etwas Sorgen und gibt Dir ein Feedback.
Deine Perspektive ist ja nachvollziehbar. Aber Aufregung hat uns in der ganzen Pandemie eben nicht weitergebracht, sondern einen Bärendienst erwiesen.

Niemand will Dich ignorieren oder Dir den Mund verbieten, im Gegenteil, Yogurette macht sich halt auch etwas Sorgen und gibt Dir ein Feedback.
Deine Perspektive ist ja nachvollziehbar. Aber Aufregung hat uns in der ganzen Pandemie eben nicht weitergebracht, sondern einen Bärendienst erwiesen.
Welche Aufregung?
Die Maßnahmen waren damals alle Richtig und Yogurette hatte auch nix dagegen.

Sie soll sich mal lieber Sorgen machen, wer sich für sie einsetzt

Damals waren die Corona-Maßnahmen eben nötig, und
heute kommen wir ohne verordnete Maßnahmen aus.

Die Freiheit der Masse bedeutet (wie auch sonst immer),
daß der Einzelne selbst mehr auf sich achtgeben muß.
Das ist nicht schön, aber es ist halt der Preis der Freiheit.

Die Situation ist heute eine andere als anfangs, und wir
haben mittlerweile soweit gelernt, damit umzugehen. 🤷‍♀️

Werbung:
Heute habe ich gelesen, dass Berlin und Brandenburg über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht nachdenken, angesichts steigender Zahlen und Hospitalisierungen. Ich bin auch der Meinung, dass wieder aggressivere Covidviren unterwegs sind.

Und zur Eigenverantwortung kann ich nur sagen, dass es damit in Deutschland irgendwie schlecht aussieht.
Neulich im Discounter: viele waren mindestens erkältet, husteten und schnieften heftig und KEINER von ihnen trug dabei eine Maske. Nichtmal wenn die Leute evident krank sind, und um andere wenigstens nicht anzustecken.
Ich war die einzige, die eine trug, dabei bin ich schon lange nicht mehr ansteckend. Ich habe aber natürlich nicht die geringste Lust mir wieder das nächste Virus einzufangen.

Ich würde auch lieber auf Eigenverantwortung setzen und möchte nicht wieder dass alles mögliche reglementiert wird, aber wie gesagt, ich sehe leider wenig mündige Bürger.

Zurück
Oben