Den Bezug hast Du hergestellt, nicht ichNaja, Irre gibt´s immer. Ob das nun eine Aussagekraft über Impfgegner beinhaltet, weiß ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Bezug hast Du hergestellt, nicht ichNaja, Irre gibt´s immer. Ob das nun eine Aussagekraft über Impfgegner beinhaltet, weiß ich nicht...
Über alle Impfgegner sicher nicht. Aber Impfgegner sind aufgrund ihrer abstrusen Theorien über Impfungen naturgemäß dichter dran am Irrsinn als normale Menschen.Naja, Irre gibt´s immer. Ob das nun eine Aussagekraft über Impfgegner beinhaltet, weiß ich nicht...
Das mit dem "Aluminiumdies" das hängt damit zusammen, dass in der Alzheimerforschung schon in den 1970er Jahren höhere Dosen an Aluminium im Blut und in den Gehirnen (verstorbener) Demenzkranker gefunden wurde.Fragt sich, ob er seine Mutter auch dann umgebracht hätte, wenn der Unfug über Aluminiumdiesunddas in der Impfung nicht im Internet verbreitet worden wäre. Geschlagen, mit einem Kissenbezug erwürgt und mit einer Armbrust zweimal in den Hinterkopf geschossen .. mit 20 Jahren! Das geht meiner Ansicht nach zu einem guten Teil auf die Rechnung der den aufhetzenden Schwachsinn im Netz verbreitenden Leute.
![]()
Aluminium in Impfstoffen bedroht unser Gehirn
Aluminium kommt nicht nur in Impfstoffen vor. Es ist auch in Deodorants, Antitranspirantien, Make-up, Shampoos, Sonnenschutzmitteln, Alufolie und Kochtöpfen zu finden.www.zentrum-der-gesundheit.de
"Betrieben wird die Plattform, auf der unter anderem Natron als Heilmittel gegen Krebs und Korallenpulver als Wunderheilung für Diabetiker beworben werden, von der Schweizer Firma Neosmart Consulting AG." (Quelle: Heute.at)
Der Mann leidet offenbar an Wahnvorstellungen, steht zumindest im Beitrag so drin ...Mutter ermordet, um die Impfung des Bruders zu verhindern:
![]()
Mutter ermordet, um Impfung beim Bruder zu verhindern | Heute.at
Um die Covid-Impfung bei seinem Bruder zu verhindern, soll ein Mann seine Mutter erwürgt und ihr mehrere Male in den Kopf geschossen haben.www.heute.at
(...)
Ganz davon abgesehen hört sich der Täter ziemlich nach Psychose oder irgendwie psychosenah an, insofern ist die Frage,
ob sein Gehirn auch ohne Corona irgendeine andere Story ausgebrütet hätte über kurz oder lang, um seine Mutter umzubringen.
Na, jetzt hats mich dann doch erwischt mit Corona. War schon seit zwei Wochen erkältet und wurde Mi nach Hause geschickt, weil ich so schlecht aussah. Aber mir gings eigentlich gut. Habe bis Sa viel geruht und bin Sa mit Tochter Essen gewesen. Danach urplötzlich tierischen Schüttelfrost, Krämpfe und Ischias. Am So. wurde es immer schlimmer, sodass wir mit 40 Fieber ins KH sind. Covid bestätigt und die haben mich innerhalb von einigen Tagen wieder auf die Beine bekommen. Aber ich kann immer noch kaum ne Weile stehen. Immerhin, essen geht wieder. Aber Geruchs und Geschmackssinn sind praktisch komplett weg. Oder sehr stark eingeschränkt.
Dabei war ich sooo happy, dass dieser Kelch in den letzten Jahren scheinbar an mir vorbei ging.
Aber ich hatte Glück. Meine männliche Krankenschwester hieß Christus. So beschissen, wies mir die ersten beiden Tage ging, brauchte ich den auch.
Jetzt geht's wieder bergauf!
Wer weiß, wie es gänzlich ohne Impfung gelaufen wäre.