Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie schon öfter hier "beiläufig" erwähnt wurde, das Corona Ding ist ein Intelligenztest.
Den Rest erledigt Darwin.

Besch... daran ist, dass die Impf- und Maskenschutzverweigerer ALLE anderen Menschen mit ihrem Trotz/Unachtsamkeit in die Gefahr einer Infektionsübertragung bringen.

Werbung:
ich hab morgen abend impftermin. allerdings wieder in niedersachsen, denn hier in sachsen-anhalt - speziell in meinem näheren umkreis - werden keine corona-impfungen mehr angeboten.

Ich hab jetzt einen Termin im November.
Mein Hausarzt hat mir aufgrund meiner Herzgeschichte dringend dazu geraten. Er selber impft jedoch nicht, weil das für ihn organisatorisch nicht machbar ist.
Pfizer liefert nur in 6-fach-Dosen. So viele impfwillige Patienten hat er aber als Wahlarzt nicht an einem Tag.

Die paar Gemeinschaftspraxen, die Impfungen anbieten, sind heillos überlaufen und haben mit praxisfremden Patienten auch keine besondere Freude.

Die Linzer Stadtverwaltung bietet jetzt gsd. wieder Impfungen an einem Tag pro Woche an...aber die Terminfindung war auch abenteuerlich......so ein Affentheater. :rolleyes:

Hier wird nochmal das Präventions-Paradoxon erwähnt, weswegen einige während der Pandemie der Meinung waren, die Maßnahmen wären nicht notwendig gewesen:

Zur Erinnerung, warum der Ist-Zustand WÄHREND Maßnahmen in Kraft waren, kein gutes Gegenargument gegen die Maßnahmen war, hier ein kleines Analogon nochmal:
FallschirmAnalogon.jpg

Werbung:
Naja, Irre gibt´s immer. Ob das nun eine Aussagekraft über Impfgegner beinhaltet, weiß ich nicht...

Fragt sich, ob er seine Mutter auch dann umgebracht hätte, wenn der Unfug über Aluminiumdiesunddas in der Impfung nicht im Internet verbreitet worden wäre. Geschlagen, mit einem Kissenbezug erwürgt und mit einer Armbrust zweimal in den Hinterkopf geschossen .. mit 20 Jahren! Das geht meiner Ansicht nach zu einem guten Teil auf die Rechnung der den aufhetzenden Schwachsinn im Netz verbreitenden Leute.

"Betrieben wird die Plattform, auf der unter anderem Natron als Heilmittel gegen Krebs und Korallenpulver als Wunderheilung für Diabetiker beworben werden, von der Schweizer Firma Neosmart Consulting AG." (Quelle: Heute.at)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben