Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wissen Sie, was ich gerne würde, oder gemacht hätte, denn die Kundgebung war schon vorgestern. Es gab eine Kundgebung von Ärzten mit vielen Impfgeschädigten vor dem Gesundheitsministerium in Wien. Ich hätte Sie da gern an den Haaren hingezogen, und dann hätten Sie bitte diesen Sermon den sie hier verzapfen, der 19 jährigen junge Frau gesagt, die seit 2 Jahren im Rollstuhl sitzt, SEIT der Impfung, und der Mutter von einer 8jährigen Tochter, die auch im Rollstuhl sitzt seit der sooo sicheren "Impfung", die extra aus Tirol angereist kam, mit ihrem Partner und ihrer Tochter, die mitten unter der Rede von Dr. Maria Hubner Moog zusammengebrochen, und einen epileptischen Anfall bekam. Übrigens ist das ihre Normalität seit der Spitze, 7-8 mal am Tag einen epilpetischen Anfall zu bekommen. Dann könnten Sie , und die anderen Ignoranten hier, auch einem Kollegen von Hubner Moog ihre Verblendung ins Gesicht schreien, dessen 16jähriger Sohn nach der Impfung verstarb!
Die Liste ist nicht enden wollend!
Ich verstehe Sie schon alle, hätt ich schon die vierte intus, würd ich auch all das gerne verdrängen. Vielleicht haben Sie auch Glück, es sind sehr viele Placebos in Umlauf, vielleicht aber auch nicht, und Sie werden mit autoimmunen Erkrankungen "gestraft" werden, oder mit Turbokrebs. Ich wünsche es wirklich keinem von Ihnen.
Dennoch sollten Sie endlich aufhören, diese Dinge einfach wegzuwischen, als würden sie nicht stattfinden.
Eines Tages werden Sie aufwachen, dann möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken!
Aber ich möchte ohnehin nicht in Ihrer Haut stecken.

Wiederhole diesen Sermon für jemanden, der an diesem Unsinn Interesse hat. Ich bin an so einem Quark nicht interessiert.

Und SIE sollten endlich aufhören, anderen Menschen Lügen zu erzählen, nur um ihnen Angst vor der Impfung zu machen.

Und übrigens: Ich habe gar nicht die vierte intus.

Wissen Sie, was ich gerne würde, oder gemacht hätte, denn die Kundgebung war schon vorgestern. Es gab eine Kundgebung von Ärzten mit vielen Impfgeschädigten vor dem Gesundheitsministerium in Wien. Ich hätte Sie da gern an den Haaren hingezogen, und dann hätten Sie bitte diesen Sermon den sie hier verzapfen, der 19 jährigen junge Frau gesagt, die seit 2 Jahren im Rollstuhl sitzt, SEIT der Impfung, und der Mutter von einer 8jährigen Tochter, die auch im Rollstuhl sitzt seit der sooo sicheren "Impfung", die extra aus Tirol angereist kam, mit ihrem Partner und ihrer Tochter, die mitten unter der Rede von Dr. Maria Hubner Moog zusammengebrochen, und einen epileptischen Anfall bekam. Übrigens ist das ihre Normalität seit der Spitze, 7-8 mal am Tag einen epilpetischen Anfall zu bekommen. Dann könnten Sie , und die anderen Ignoranten hier, auch einem Kollegen von Hubner Moog ihre Verblendung ins Gesicht schreien, dessen 16jähriger Sohn nach der Impfung verstarb!
Die Liste ist nicht enden wollend!
Ich verstehe Sie schon alle, hätt ich schon die vierte intus, würd ich auch all das gerne verdrängen. Vielleicht haben Sie auch Glück, es sind sehr viele Placebos in Umlauf, vielleicht aber auch nicht, und Sie werden mit autoimmunen Erkrankungen "gestraft" werden, oder mit Turbokrebs. Ich wünsche es wirklich keinem von Ihnen.
Dennoch sollten Sie endlich aufhören, diese Dinge einfach wegzuwischen, als würden sie nicht stattfinden.
Eines Tages werden Sie aufwachen, dann möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken!
Aber ich möchte ohnehin nicht in Ihrer Haut stecken.
Warst du dort?

hä? worum gehts? was war 5? nicht gelesen, was ich grad geschrieben hab? Euch ist echt nicht zu helfen..

Hier waren es fünf Tote durch Impfung in deinem Umfeld:

Allein in nur meinem Bekanntenkreis gibt es schon 5 Tote nach der Impfung.

Und Monate später dann noch vier Tote.

und schon vier Menschen an die Genspritze verloren.

Du solltest bei deinen Lügen etwas besser aufpassen. Die Anzahl der angeblichen Toten zu reduzieren ist schon sehr amateurhaft.:nono: Da musst du noch ein bisschen üben.

Zu Hochzeiten der Pandemie haben Schiffman und andere Schwurbler schon dzu aufgerufen, sich vor Impfzentren hinzustellen und Telefongespräche zu fingieren, in denen man angeblich etwas von Impfschäden und Todesfällen etc. erfährt oder erzählt. So wollen sie nun auch immernoch weiter Anhänger ködern bzw. die Deutungshoheit für sich weiter beanspruchen.

Turbokrebs durch Impfung ist Bullshit Den Begriff gibt es in der Medizin auch nicht
_______
Krebs entsteht, wenn Zellen sich unkontrolliert teilen.
Dazu müssen in der DNA der Zelle bestimmte Sicherungsmechanismen ausgeschaltet werden.
Das kann entweder auf natürliche Weise passieren oder durch krebserregende Stoffe wie Chemikalien oder Strahlung.
Die dritte Möglichkeit ist der Einbau nicht-menschlicher DNA in die Erbinfomation der Zelle....
______

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fereinigung professioneller Örzte
Ich wollte diesen Schwurbelverein eigentlich nicht verlinken.
Aber andererseits bekommt man eine Ahnung, mit welcher Gehirnwäsche an Falschinformationen die Leute mit diesen FPÖ-Drecksmedien gefüttert werden.

Zurück
Oben