Kannst du dass bitte irgendwo anders erzählen? Da ihr so viele seid und immer mehr werdet, gibt es bestimmt genug Orte, an denen man dir mit leuchtenden Agen zuhört. Hier haben wir diesen Unsinn bereits rauf und runter gelesen. Irgendwann vergeht einem endgültig die Lust, immer wieder den gleichen Quatsch zu lesen.
Wissen Sie, was ich gerne würde, oder gemacht hätte, denn die Kundgebung war schon vorgestern. Es gab eine Kundgebung von Ärzten mit vielen Impfgeschädigten vor dem Gesundheitsministerium in Wien. Ich hätte Sie da gern an den Haaren hingezogen, und dann hätten Sie bitte diesen Sermon den sie hier verzapfen, der 19 jährigen junge Frau gesagt, die seit 2 Jahren im Rollstuhl sitzt, SEIT der Impfung, und der Mutter von einer 8jährigen Tochter, die auch im Rollstuhl sitzt seit der sooo sicheren "Impfung", die extra aus Tirol angereist kam, mit ihrem Partner und ihrer Tochter, die mitten unter der Rede von Dr. Maria Hubner Moog zusammengebrochen, und einen epileptischen Anfall bekam. Übrigens ist das ihre Normalität seit der Spitze, 7-8 mal am Tag einen epilpetischen Anfall zu bekommen. Dann könnten Sie , und die anderen Ignoranten hier, auch einem Kollegen von Hubner Moog ihre Verblendung ins Gesicht schreien, dessen 16jähriger Sohn nach der Impfung verstarb!
Die Liste ist nicht enden wollend!
Ich verstehe Sie schon alle, hätt ich schon die vierte intus, würd ich auch all das gerne verdrängen. Vielleicht haben Sie auch Glück, es sind sehr viele Placebos in Umlauf, vielleicht aber auch nicht, und Sie werden mit autoimmunen Erkrankungen "gestraft" werden, oder mit Turbokrebs. Ich wünsche es wirklich keinem von Ihnen.
Dennoch sollten Sie endlich aufhören, diese Dinge einfach wegzuwischen, als würden sie nicht stattfinden.
Eines Tages werden Sie aufwachen, dann möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken!
Aber ich möchte ohnehin nicht in Ihrer Haut stecken.