Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was warten denn Diejenigen, die kritisieren, es würde nicht wieder vor Corona gewarnt?
Ist doch ein alter Hut. Das Virus ist da, und es wird uns voraussichtlich fortan begleiten.![]()
Offizielle Warnungen, Empfehlungen oder gar Regelungen vereinfachen den Selbstschutz doch erheblich.
Ich trage die Maske bis zum Jüngsten Tag. Eventuell werde ich irgendwann sogar beleidigt"Ach, dann kommst halt mit Maske usw..."
Wenn die Medien von sich aus auf Masken hinweisen wollen, können sie das ja tun.
Sonst preschen sie ja auch gerne vor und warten nicht erst auf die offiziellen Stellen.
Der Schnelltest kann die neue Covidvariante "Eris" im Moment erst anzeigen,nachdem man schon fast eine Woche an Corona erkrankt ist und die typischen Symptome hat..dadurch verbreitet sich diese Variante auch so rasend schnell..Dankeschön, lieb von dir.
Das mit Geruchssinn bezog sich auf die Person, bei der ich mich angesteckt hatte. Zuvor dachte ich, sie wird halt nur verkühlt sein... weil der Schnelltest nicht gleich etwas angezeigt hat.
Aber da würde keiner mehr mitspielen..
Mich hat's aktuell erwischtund ja an manch Reaktionen meiner Mitmenschen merke ich, dass C den Leuten schon so ziemlich egal ist.
"Ach, dann kommst halt mit Maske usw..."
Unglaublich...