Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
____
Den größten Anteil an den SARS-CoV-2-Nachweisen hätten zurzeit die beiden Varianten EG.5 (Eris) und XBB.1.16 (Arkturus) mit jeweils 23 Prozent.
Die Variante XBB.1.5, an die die für diesen Herbst vorgesehenen Impfstoffe angepasst sind, wurde also zurückgedrängt.
Allerdings schützt eine Impfung mit einem dieser Impfstoffe voraussichtlich auch vor EG.5 und XBB.1.16.
Variante BA.2.86 (Pirola), die sich durch mehr als 30 Mutationen im Spike-Protein von XBB.1.5 unterscheidet und bereits in verschiedenen anderen Ländern in Europa und weltweit aufgetaucht ist, wurde laut RKI nun auch erstmals in Deutschland nachgewiesen, allerdings nur einmal.
____
 
Zur werten Erinnerung: 😎

Heute, am 15. September jährt sich zum 2. x der Tag, an dem alle geimpften Menschen sterben würden.
(lt. M.Wendler, MöchtegernSchlager"Star" & "Dr." L. Coldwell aka Bernd Klein, Hochstapler)

Wer sich nicht sicher ist, ob im Zombiestatus oder doch im prallen Leben befindlich:
Test: 😊

http://bin-ich-schon-tot.de
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir trauern um die mehr als 50 Millionen Menschen, die so plötzlich aus dem Leben scheiden mussten", erklärte Reichskanzler Bodo Schiffmann bei der zentralen Gedenkveranstaltung in Berlin. "Was zurückbleibt, ist lähmende Trauer, sind quälende Fragen. Fragen wie: Warum hat niemand die Warnungen des Wendler ernst genommen? Wieso wollte ihm niemand Glauben schenken, als er im August 2021 auf Telegram schrieb, dass laut Dr. Coldwell im September die Geimpften sterben?

Tatsächlich war der Schlagersänger für seine Hinweise ausgelacht und verspottet worden. Als dann ab dem 1. September 2021 die ersten Geimpften plötzlich verstarben, war es zu spät.

Dr. Coldwell selbst versuchte noch auf die flehentlichen Bitten der Bundesregierung hin, so viele Menschen wie möglich zu retten – doch es war vergeblich. Bereits am 30. September waren - wie vom Wendler vorhergesagt - bereits "fast alle Geimpften" tot.

Die Reichsregierung, die inzwischen wiedereingesetzt wurde, nachdem die gesamte Bundesregierung 2021 an der Impfung starb, will den 5. Oktober nun zum Feiertag machen – auf dass das deutsche Volk künftig nie wieder den weisen Rat eines Schlagersängers auf der Flucht vor dem Finanzamt in den Wind schlagen möge."

 
Für die Impfgegner……wobei…
…die lesen das wg. Aufrechterhaltung Narrativ „Schlumpfenisttödlich“ ja eh nicht.

von Juni 2020 bis März 2022. Die Ergebnisse zeigen: Ohne Impfung stecken sich drei von zehn Personen, die mit #SARSCoV2 in Kontakt kommen, mit dem Virus an. Bei der Omicron-Variante sind es sogar vier von zehn. Anders, wenn alle Personen geimpft sind: Hier kommt es zu deutlich weniger Ansteckungen. Gerade mal eine von zehn Personen steckt sich an. Diese Beobachtung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass die Impfung vor einer Ansteckung schützt.

Sind Geimpfte weniger ansteckend? Der Erstautor der Studie, Denis Mongin, zieht Fazit: «Unsere Daten Zeigen: Geimpfte sind weniger ansteckend.» Das Genfer Forschungsteam beobachtet Folgendes: Im Vergleich zu Ungeimpften übertragen Geimpfte das Virus weniger häufig. Der Effekt ist laut Mongin «zwar klein, aber ziemlich klar».
 
Für die Impfgegner……wobei…
…die lesen das wg. Aufrechterhaltung Narrativ „Schlumpfenisttödlich“ ja eh nicht.



Was die Impfgegner dabei auch nie akzeptiert geschweige denn verstanden haben, ist, dass es eben auch ein Selbst- wie auch Fremdschutz ist, wenn nur die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung reduziert ist. Für diese Menschen galt immer nur: "Ganz oder gar nicht", und so war/ist dann auch ein nicht-kompletter Schutz für diese Leute gar kein Schutz.
 
__________
Auszug:
Nebenwirkungen können auch bei der vierten oder fünften Impfung auftreten.
Aber neue Daten aus den USA zeigen, dass ernste Komplikationen bei den bivalenten Booster-Impfungen im vergangenen Jahr nur sehr, sehr selten auftraten.
Von rund 500.000 Geimpften zwischen 12 und 39 Jahren - also in der Altersgruppe, in der Herzmuskelentzündungen gehäuft auftreten können, gab es lediglich zwei Fälle.
Das heißt also, dieses Risiko scheint sich mit den Boostern eher noch weiter reduziert zu haben......
Seit längerem gibt es die Diskussion, ob das Immunsystem bei zu vielen Impfungen gesättigt oder in eine Richtung geprägt und damit quasi zu träge wird, um auf neue Virus-Varianten zu reagieren. Bisher haben wir dafür bezüglich des Impfschutzes jedoch keine Hinweise gefunden......
_______
 
Nicht zu vergessen die Virenlast, sprich
die Menge der Viren, die durch eine Impfung reduziert wird
und damit
deren Verteilung
und damit die Reduktion / Minimierung
der Mutationmöglichkeit
dieser Viren / schlimmen Finger.

Wie sieht die Datenlage heute aus?

Erinnert eher an Berichte aus 2021/2022...

Durch Impfung mehr Fremdschutz? Bezweifle die Aktualität...
 
Werbung:
Zurück
Oben