Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neues von der Sammelklage. Antarktis, Flugscheiben, Nazis.
Dauert nicht mehr lange, dann wird die Klage von der Rückseite des Mondes aus live übertragen werden.

Sagenhaft! Professionelles Zeitschinden, wie einst von den stets ellenlangen Channelings,
wo die dunklen Mächte auch immer kurz vor knapp vor der Enthüllung gestanden haben. :cool:

Was ist das eigentlich für ein Typ, der den Schwalla immer so tapfer über sich ergehen läßt?
Der kommt aus der Nummer auch nicht mehr raus. Aber immerhin isser in Färnsehn oder so.

Zuletzt bearbeitet:
:cool:
Was ist das eigentlich für ein Typ, der den Schwalla immer so tapfer über sich ergehen läßt?
Der kommt aus der Nummer auch nicht mehr raus. Aber immerhin isser in Färnsehn oder so.
Du kennst Roger Bittel nicht?

Der verdient seine Kohle mit Abzocken von Antis/xyz/diedaObenwollenuns...

Ist ist wg. der bösen Coronamassnahmen nach Sansibar geflüchtet...

Du kennst Roger Bittel nicht?

Der verdient seine Kohle mit Abzocken von Antis/xyz/diedaObenwollenuns...

Ist ist wg. der bösen Coronamassnahmen nach Sansibar geflüchtet...

Ich dachte eigentlich, dass ich mich in der Szene der Verschwörungsmythen einigermaßen gut auskenne, aber diesen Namen kannte ich tatsächlich noch nicht.

Naja... macht nichts... sie kennen uns ja auch nicht alle und würden möglicherweise auch glauben, dass das hier ein Selfie von mir wäre:
_IMGP9580sk.webp

Sagenhaft! Professionelles Zeitschinden, wie einst von den stets ellenlangen Channelings,
wo die dunklen Mächte auch immer kurz vor knapp vor der Enthüllung gestanden haben. :cool:

wandert sowieso bald in den Knast. Dort kann er dann ein Buch schreiben, wie ihm die Nazi-Flugscheiben vor seiner Garage auflauerten, ihn zusammenprügelten und ihm das viele schöne Geld für die Sammelklage wegrissen.
Aber was ein echter Füllmich die Täsch ist, der gibt nicht so schnell auf. Schon im April gibt es eine neue Sammelklage!

Prozesse aber kosten Geld. Deshalb: Bitte spenden Sie jetzt!

#covidisteinintelligenztest

Nachdem die Tweets hier nicht mehr aufgeklappt angezeigt werden (?)
Es geht um das:
"Unser Immunsystem & unsere Abwehrfähigkeit sind eben auf regelmäßige Infektionen angewiesen. Daher ist ein regelhaftes Tragen von Masken im Winter-nach Ende der Pandemie-nicht empfehlenswert"?
@DKGev
?= hochgefährlicher Schwachsinn-korrigiert das
@rki_de
https://t1p.de/d71cx
Ich habe mich immer gefragt, warum DE so schlecht abschneidet, wenn es um nosokomiale Infektionen in den Krankenhäusern geht. Aber wenn die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene diese absurde Desinformation veröffentlicht, dann ist die Antwort klar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben