Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist mir ehrlich gesagt egal, ob du oder all die anderen lustigen Experten meinen, es sei ungesund seinen Rotz wieder einzuatmen. Ansonsten bleibt halt mit euren verkeimten Hintern zu Hause.

Ich habe keine Lust andauernd krank zu sein, weil irgendeine Öko Uschi und Adolf Quer meinen, das ist doch alles nicht so schlimm, das Immunsystem muss das von alleine schaffen, blablabla.....🙄

Neue Welle rauscht bereits!

Wenn es Dir ehrlich gesagt egal ist, was ich meine, warum reagierst Du dann auch auf diesen meiner Beträge?

Ich wünsch Dir und allen anderen Gesundheit

Werbung:
Wenn es Dir ehrlich gesagt egal ist, was ich meine, warum reagierst Du dann auch auf diesen meiner Beträge?

Ich wünsch Dir und allen anderen Gesundheit
Hör einfach auf Wörter so zu drehen, wie du das gern hättest.

Gesundheit wünsch ' ich dir insgeheim schon eine ganze Weile, zwecklos wie man sieht.

Ich habe (eben nicht nur) deine Beiträge dazu gelesen, und ihre Anworten.

Und ihr habt (SYS41952 und du, darum ging es, das war auch deutlich genug) mich schon verstanden, auch ohne "markiere mich" ....:rolleyes:
Wichtig ist ja in erster Linie, dass du selbst dran glaubst. Da kann dir @Moench-David bestimmt noch ein paar Tipps geben.
Tatsächlich gehst du aber in dem üblichen Eso Rauschen hier unter. Die intellektuelle Schwerstarbeit zu markieren, kann ich dir aber abnehmen. 🤷‍♂️

Deine Wünsche kommen im Universum nicht so gut an, weil das Universum ist ja auch nicht ganz blöd ....
Nun, wenn Du Dich mit dem Universum so gut auskennst und was in ihm ankommt, würdest Du achtsamer bei Deinen Formulierungen sein... nicht zu vergessen, dass dies ein Esoterikforum ist, wo auch die unumstößlichen Gesetze des Universums ihre Kraft zeigen.

Auch Dir Gesundheit...

Nun, wenn Du Dich mit dem Universum so gut auskennst und was in ihm ankommt, würdest Du achtsamer bei Deinen Formulierungen sein... nicht zu vergessen, dass dies ein Esoterikforum ist, wo auch die unumstößlichen Gesetze des Universums ihre Kraft zeigen.

Auch Dir Gesundheit...

Ich kenn mich im Universum gar nicht aus, ich bin keine Astronomin. Aber ich hab ein feines Gespür für Geschriebenes und kann das gut aufschlüsseln.

Werbung:
Zurück
Oben