Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

KLara Himmel: Eben..deswegen habe ich nachgefragt.."

Genau, um sie so richtig genüßlich deutsch "vorzuführen" und runterzumachen.
Motto "du kleine Hilfskraft, das wollen wir doch mal klarstellen hier"!

Echt widerlich.
Sie tut eine wichtige Arbeit oder wird sie tun und ich nehme an, sie wird sie gut machen.
Jede Arbeit,die jemand tut,ist wichtig.
Fertig aus, da gibt es nichts vorzuführen.
Gehts noch??

Das war nullkommanull meine Intension! Lies einfach genauer! Auch ihre Beiträge zum Thema.

Und wenn du schon über mich schreibst, markiere mich.

Werbung:
Ich habe ihre Beiträge zu ihrer neuen beruflichen Tätigkeit so verstanden, dass sie wegen des Fachkräftemangels einige verhandelbare Konditionen hatte (aussuchen der Arbeitszeit ect) Ich ging deswegen davon aus, dass sie sich als Fachkraft versteht..als Schulbetreuer braucht man natürlich keine päd.Ausbildung, zumal das kaum finanziell gestemmt werden und man eh aufgrund der Arbeitszeiten nur Teilzeitkräfte einstellen kann..
Schließe niemals von Dir auf andere.
Eine konkrete sachliche Frage wird. hingegen gern beantwortet werden.

Nun... es werden eben auch andere Modelle in der Arbeitswelt auftauchen und sind auch bereits vorhande, wo nicht zwingen ausgebildetes Fachpersonal notwendig ist.... das Talent dafür jedoch vorhanden ist.
Und das lässt die Menschen auch mehr Freude an ihrer Arbeit haben, weil sie ein Motiv dafür haben, diese ausüben zu wollen und auch zu können.

Sicher?
Gesund ist es aus meiner Sicht bestimmt nicht, das einzuatmen, was man ausgeatmet hat... zumal während einer Erkältung, Schnupfen, Husten...
Irgendwie paradox das ganze...
Das ist mir ehrlich gesagt egal, ob du oder all die anderen lustigen Experten meinen, es sei ungesund seinen Rotz wieder einzuatmen. Ansonsten bleibt halt mit euren verkeimten Hintern zu Hause.

Ich habe keine Lust andauernd krank zu sein, weil irgendeine Öko Uschi und Adolf Quer meinen, das ist doch alles nicht so schlimm, das Immunsystem muss das von alleine schaffen, blablabla.....🙄

Neue Welle rauscht bereits!

Gehts noch??

Das war nullkommanull meine Intension! Lies einfach genauer! Auch ihre Beiträge zum Thema.

Und wenn du schon über mich schreibst, markiere mich.
Ich habe (eben nicht nur) deine Beiträge dazu gelesen, und ihre Anworten.

Und ihr habt (SYS41952 und du, darum ging es, das war auch deutlich genug) mich schon verstanden, auch ohne "markiere mich" ....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben