Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wenn du was lernen willst, kann du dich ja mal bei der Dame aus dem Dschungelcamp erkundigen...![]()
Das versteh ich jetzt nicht. Ich kann das Dschungelcamp aber nur vom Titel her.
Ist das grad zur Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du was lernen willst, kann du dich ja mal bei der Dame aus dem Dschungelcamp erkundigen...![]()
Da tun sich ja schlimme Bildungslücken auf bei Dir....Das versteh ich jetzt nicht. Ich kann das Dschungelcamp aber nur vom Titel her.
Ist das grad zur Zeit?
Keine Ahnung - aber die dort aufgetretene Astrologie sollte laut einer Userin sehr fähig sein. Konkrete Vorhersagen von ihr fand ich auf Anhieb zwei - beide erfüllten sich nicht.Das versteh ich jetzt nicht. Ich kann das Dschungelcamp aber nur vom Titel her.
Ist das grad zur Zeit?
Verstummen reicht auch schonLiebes Universum, lass die Schwurbler verschwinden.
Danke.
(So und jetzt denk ich nicht mehr dran)
Da tun sich ja schlimme Bildungslücken auf bei Dir....
Keine Ahnung - aber die dort aufgetretene Astrologie sollte laut einer Userin sehr fähig sein. Konkrete Vorhersagen von ihr fand ich auf Anhieb zwei - beide erfüllten sich nicht.
Wenn das nur zu 0,021% stimmen würde, dann wärest du schon lange wegNun, wenn Du Dich mit dem Universum so gut auskennst und was in ihm ankommt, würdest Du achtsamer bei Deinen Formulierungen sein... nicht zu vergessen, dass dies ein Esoterikforum ist, wo auch die unumstößlichen Gesetze des Universums ihre Kraft zeigen.
Auch Dir Gesundheit...
So leicht entstehen Missverständnisse... oder anders gesagt, Du willst nur das verstehen, was Du verstehen willst... und damit bist auch Du nicht allein... doch ist es nun mal so.... völlig wertfrei.Wenn das nur zu 0,021% stimmen würde, dann wärest du schon lange weg![]()