Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Natürlich kommen die Eier nicht vom Bauern oder normaler Industrieproduktion, sondern aus speziellen Farmen, unter kontrollierten Bedingung und sind nicht für den Verzehr gedacht und die Hühner kann man auch nicht essen, weil sie viel zu "dürr" sind
Trotzdem sind diese Farmen keine Freilandhaltung und eben reine Legebatterie.
Also, ich will die Farmen besser nicht von Innen sehen....
________
_____
 
Natürlich kommen die Eier nicht vom Bauern oder normaler Industrieproduktion, sondern aus speziellen Farmen, unter kontrollierten Bedingung und sind nicht für den Verzehr gedacht und die Hühner kann man auch nicht essen, weil sie viel zu "dürr" sind
Trotzdem sind diese Farmen keine Freilandhaltung und eben reine Legebatterie.
Also, ich will die Farmen besser nicht von Innen sehen....
________
_____
Schlimm. Also dürfte man sich als Veganer oder überhaupt als Mensch mit Verantwortungsbewusstsein nicht gegen Grippe impfen lassen.
 
Na gut, dass Gentherapie Gegner nicht Vegetarier und gleichzeitig zuckerkrank werden. Viel mehr Auswahl zwischen Insulin aus Schlachtabfällen oder gentechnisch hergestellt gib es da nicht :D
 
Jedenfalls
Dann lieber mRNA-Impfstoffe, dann Brauch man weder Föten(die eh nicht gelebt haben) noch Hühnereier(von Hühnern die dürr sind und nur dem Zweck dienen in einer Legebatterie-Farm, Eier für die Impfstoffe zu produzieren)
 
Bei diesem Gedanken gruselt es mich. .....

So ist das im Leben. Irgendwann wird es Zeit, die Kleinmädchen-Naivität abzulegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein oder zwei Zellen von einem ehemaligen Fötus ist quasi ein ganzes Baby im Mixer.


Nie wieder Smoothies...
 
Zurück
Oben